[HoI 3] Suche Mod mit mehr Ländern / Events

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Civil
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 19. Januar 2014 22:33

[HoI 3] Suche Mod mit mehr Ländern / Events

Beitragvon Civil » 16. Juli 2015 11:18

Gibt es eigentlich eine Mod, welche ähnlich wie die BASH-Mod für FtM damals war? Die meisten Modifikationen bringen leider einen komplett neuen Techtree sowie unzählige Einheiten mit sich sowie Veränderungen am Spiel im Allgemeinen.
Ich bin jedoch eher an neuen Ländern ähnlich wie Ägypten, welche also theorethisch existieren, praktisch aber erst im Spiel geschaffen werden müssen, Events und 'eroberbare Regionen' interessiert. Also jene Regionen, welche man als Kriegsziel fest setzen kann. Gibt es da irgend eine Mod oder wäre es möglich, aus einer Mod nur die Events und Länder raus zu ziehen, ohne jedoch den anderen Krempel zu nutzen?

Danke im Vorraus!

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

Re: Suche Mod mit mehr Ländern / Events

Beitragvon Bildungskind » 18. Juli 2015 11:49

Also speziell eine Mod, die nur sowas ändert, kenne ich nicht. Wenn du mehr Events haben willst, brauchst du dir nur ein paar aus den Event Ordnern von anderen Mods holen. (Also eigene Mod erstellen, damit es sich nicht mit den Spieldateien kreuzt). Damit das aber voll deinen Wünschen entspricht hilft selber programmieren.
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.