[HoI 3] Nachschubbedarf auf 0 setzen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Slavik
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 27. November 2014 18:01

[HoI 3] Nachschubbedarf auf 0 setzen

Beitragvon Slavik » 22. Oktober 2015 17:33

Hallo zusammen,
ich habe nun etwas im forum bzw auch in anderen foren gesucht aber nicht gefunden, immer wieder drüber gelesen aber eine lösung gab es nicht.
Gibt es eine Mod mit der ich den nachschubbedarf meiner truppen auf 0 setzen kann?
Nicht nur von mir sondern das kann auch für die KI gelten,
ich mach viel nebenbei und wenn ich mal HOI3 anmache möchte ich einfach mal sorgenfrei einheiten hin und her schieben können ohne mich immer wieder stunden reinarbeiten zu müssen.
So wenig zeit fürs spiel das es dann und wann mal keinen fun macht mit dem nachschub.
Wäre jedenfalls sehr nett wenn es da vorschläge gibt.

grüße und danke im vorraus
Slavik

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Nachschubbedarf auf 0 setzen

Beitragvon wayne?! » 22. Oktober 2015 18:10

Im Arkademodus verbrauchen die Einheiten zwar immer noch Nachschub, aber dieser wird per Magie von der Hauptstadt zu jeder Einheit transportiert, das hätte für dich den gleichen Effekt.

Slavik
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 27. November 2014 18:01

Re: [HoI 3] Nachschubbedarf auf 0 setzen

Beitragvon Slavik » 22. Oktober 2015 19:34

Im ernst?
Oh man, wenn ich das mal vorher gewusst hätte.
Dann muss ich nochmal neu anfangen. Aber immerhin bleibt mehr realismus erhalten als wenn das ganz wegfällt,
danke dir, super hinweis :)

niehoff
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 22. April 2015 15:52

Re: [HoI 3] Nachschubbedarf auf 0 setzen

Beitragvon niehoff » 22. Oktober 2015 22:51

reicht es nicht wenn du deinen spielstand nochmal neu lädst? kann man dann nich rechts auch wieder acarde einstellen?