[HoI 3] Eigene Events / Desicions erstellen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kamikazen
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 26. Juli 2015 11:41
Wohnort: Bayern

[HoI 3] Eigene Events / Desicions erstellen

Beitragvon Kamikazen » 21. November 2015 17:35

Hallo,

Ich würde gerne eine Decision / ein Event erstellen, bei dem ich bestimmte Provinzen von Ländern die erobert wurden an andere Länder verteilen kann.

Bspl. Als Deutschland gegen Jugoslawien, da würde ich nach der Eroberung gerne die Entscheidung haben die Süd-westliche Region mit +15 Beziehung an Italien abzutreten und teile der nördlichen Region zur Ungarischen Erweiterung an Ungarn mit +15 Beziehung weiterzugeben, was Ungarn auch eventuell -5 Neutralität beschert. Die Übrigen Regionen werden von Deutschland fest annektiert. Cool wäre auch wenn später bei der Option von Kroatiens Übernahme die vergebenen Provinzen, auch wenn sie dann Kroatien gehören würden, bei Italien und Ungarn bleiben. Letzteres ist halt nur optional,w enns nicht geht kann ichs nicht ändern.

Solche entscheidungen würde ich gerne auch bei anderen Ländern machen. Aber leider weiß ich nicht wie.

Würde mich über schnelle Antworten freuen.

MfG,

Kamikazen
Zitat Putin: ,,Es ist Gott seine Aufgabe den Terroristen zu verzeihen, aber es ist meine Aufgabe sie zu ihm zu schicken!"