[HoI 3] Hilfe beim Annexionsscripts und mehr...

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Wolfsblut
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 22. November 2015 21:58

[HoI 3] Hilfe beim Annexionsscripts und mehr...

Beitragvon Wolfsblut » 22. November 2015 22:51

Wo, wie, was.... Habe selbst nur Leiheinkenntnisse , HoI 3 ist 4,02 Möchte das ich zB. mit Rumänien nach Annektion von Ländern ein Entscheidungsevent bekomme.

a: ich bekomme mit der Annektion eines Landes 3/4 der Streitkräfte von diesen für ??? Gold. zB mit "split_troops" ROM = { split_troops = 0.75 }
b. oder ich erstatte ein Exempel was die Partisanentätigkeit erst mal komplett auf 0 setzt und vorübergehend die IK lahm legt.


Zweitens, würde ich gerne ein Putsch-Event haben. Absolute Monarchie mit dem Wechsel des Staatsoberhauptes einschließlich dessen Bild und Persönlichkeit, Ländernamen und Länderflagge.

zB. Vlad III. Drăculea ,

Draculabild

Transsilvanien

Bild



Ich danke euch sehr, wenn ihr mir helfen könnt.