[HoI 3] Spielabsturz

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

[HoI 3] Spielabsturz

Beitragvon xminster » 11. Januar 2016 19:42

Hallo liebe Hoi3 Fans,

ich will mit einem Freund ein MP zu Hoi3 Black Ice machen. Doch leider haben wir immer wieder Spielabstürze. Wenn ich in das Spiel gehe startet es nicht. Bei ihm läuft dann die Zeit nur bei mir nicht.
Hat da jemand einen Lösunsgvorschlag? Generell geht das ganze auch nur mit Hamachi.

LG

Simon

Titus
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 13. April 2016 14:50

Re: [HoI 3] Spielabsturz

Beitragvon Titus » 15. April 2016 11:12

Wenn du ins Spiel gehst das Loading Font lädt wo bleibt es den dann hängen was steht unten oder kommst du garnicht soweit? Ja und habt ihr auch die selbe Checksum?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] Spielabsturz

Beitragvon Hjalfnar » 17. April 2016 10:36

Hamachi und HoI3 vertragen sich zumindest bei mir so gar nicht. Wir benutzen aktuell Evolve Tunneling.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed