HOI3 Exilregierungen ausschalten

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Austria1
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 2. September 2015 10:41

HOI3 Exilregierungen ausschalten

Beitragvon Austria1 » 14. Februar 2016 13:27

Kann man irgendwie die Exilregierungen wegmachen ohne das man die kompletten Allierten auslöschen muss?

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: HOI3 Exilregierungen ausschalten

Beitragvon Chromos » 15. Februar 2016 15:47

Soweit ich weiß geht das nur mit "modding".
Aber meiner Meinung nach ist man mit den Besatzungsoptionen besser dran als wenn man ein Land annektiert in dem man keine Kernprovinzen hat.
Da hat man immerhin noch Optionen wie streng man sein möchte und kann die Partisanen/IK usw wenigstens ein wenig mehr beeinflussen.
Bei der Annektion ist das alles fix.

EIne Alternative ist u. U. noch eine Marionette freizulassen. So kann man Norwegen/China usw auch gut als Marionette freilassen und braucht sich da nicht mehr so drum zu kümmern.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)