[HoI 3 FTM] Götterdämmerung zum laufen kriegen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SgtSepplHuber
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. April 2016 09:07
Wohnort: Graz

[HoI 3 FTM] Götterdämmerung zum laufen kriegen

Beitragvon SgtSepplHuber » 8. April 2016 20:21

Servus Leute,

kann mir jemand sagen wie ich den FTM Mod Götterdämmerung zum laufen kriege? Ich hab schon etliche Foren durchforstet aber leider keine Lösung gefunden.

Was passiert?
Das Spiel stürzt immer im Ladebildschirm ab wenn die Karte erstellt wird.


Ich hoffe jemand von euch hat eine Lösung parat.

Beste Grüße und danke im Voraus! ;)
"Je sinnloser ein Krieg, desto sinnvoller wird der Kampf gegen ihn."
Lippold Steve

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI 3 FTM] Götterdämmerung zum laufen kriegen

Beitragvon Chromos » 9. April 2016 08:52

Wenn man TFH hat, dann braucht man den inoffiziellen Patch für den DLC.
Den bekommst Du im Paradox-Forum.
Und auch für FTM gab es da den inoffiziellen letzten Patch.
PDS hat da ja selbst anscheinend nie Hand angelegt, sondern nur auf den guten Willen von DD(Entwickler) gehofft, bzw. es war ein einmaliges Experiement welches letztendlich zur neuen Patch Politik von EUIV/CK2 geführt hat.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
SgtSepplHuber
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. April 2016 09:07
Wohnort: Graz

Re: [HoI 3 FTM] Götterdämmerung zum laufen kriegen

Beitragvon SgtSepplHuber » 9. April 2016 21:26

Ja durchs Paradox Forum hab ich mich schon gelesen. Leider funktionieren die dort angegeben Links nicht mehr.
"Je sinnloser ein Krieg, desto sinnvoller wird der Kampf gegen ihn."
Lippold Steve

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI 3 FTM] Götterdämmerung zum laufen kriegen

Beitragvon Chromos » 9. April 2016 23:27

SgtSepplHuber hat geschrieben:Ja durchs Paradox Forum hab ich mich schon gelesen. Leider funktionieren die dort angegeben Links nicht mehr.

Ja, die offiziellen sind tot. Wenn man aber ein bischen sucht.. Die Links wurden deswegen schon oft von anderen dort neu eingestellt..
https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... 9/page-168

Es gibt auch einen guten (Vorwärts Panzers!) der den DLC noch ein bischen weiter ergänzt und komplett TFH kompatibel macht.
Einfach mal dort suchen.

:)
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)