[HoI3] Geländeprofil verändern!?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
duda55
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 17. Juni 2016 01:31

[HoI3] Geländeprofil verändern!?

Beitragvon duda55 » 17. Juni 2016 14:18

Hallo zusammen....!

Ich arbeite grade an einem ehr kleinen Mod für Hoi3. Soweit habe ich keine größeren Probleme, also was das umgestallten von Einheiten angeht oder neue Generäle erschaffen.

Nur habe ich ein großes Problem mit dem verändern vom Geländeprofil der Provinzen...
So möchte ich Amsterdam zb. zu einer Stadt machen!
Ich habe es in der Bilddatei mit PS umgeändert, (nachher auch mit Gimp weil es sich als einfacher erwies und weil ich es sowie so brauchte wegen der DDS-Dateien) erst nur die Map-Datei im tfh und als das zu abstürzen führte so änderte ich die Map auch im Hoi3 ordner.....
Beide Maps ändern brachte mich zwar am Absturz im Ladebildschirm vor bei, doch stürzte das Spiel dann Im Spiel selber ab als ich meine ersten klicks machte!

Ich habe schon ein ähnliches Thema hier im Forum gefunden und mich auch versucht daran zu halten was dort beschrieben steht, aber irgendwie muß ich einen Fehler machen....! (Verzweifelung macht sich breit)

Ich bin auch über TS zu belehren..... Was mir eigentlich am liebsten wäre, aber jede schriftliche Hilfe ist mir ebenso recht und willkommen.