[HoI 3] Auf Vanilla-Prüfsumme nicht zurückstellbar!

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
duda55
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 17. Juni 2016 01:31

[HoI 3] Auf Vanilla-Prüfsumme nicht zurückstellbar!

Beitragvon duda55 » 20. Juni 2016 12:49

Moin Männer!

Ich habe zwar in dem Thread unter diesem hier geschrieben das sich noch keine größeren Probleme auftun, doch ist das seit gestern Abend anders.
Gestern wollte ich nochmal mit einem Freund etwas MP Spielen und brauchte meine GSKH Prüfsumme wieder.
Also habe ich den tfh Ordner, in dem ich bisher die Änderungen vornahm, kopiert und auf dem Desktop in einen Ordner getan und das Spiel auf Fehler via Steam kontrollieren lassen und fehlerhafte Dateien neu angefordert. Das brachte mir aber komischerweise nicht die VanillaTfh Prüfsumme sondern irgendwas mit MV..!
Also bin ich etwas radikaler vorgegangen und habe das Spiel mit Hilfe von Steam deinstalliert, zusätzlich habe ich im common/hoi3 manuell noch über gebliebene Dateien gelöscht und das Spiel mit Steam erneut runter geladen.
Resultat ist immer noch die gleiche Prüfsumme wie nach dem Fehlersuche von Steam MV.. oder so was....
Jetzt ist die Frage wie bekomme ich wieder meine GSKH Prüfsumme?
Und wie kann ich es machen das ich jeder Zeit mit meinen Kollegen zocken kann und aber 5 min später wieder weiter am Mod arbeiten kann?

LG

Benutzeravatar
duda55
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 17. Juni 2016 01:31

Re: Auf Vanilla-Prüfsumme nicht zurückstellbar!

Beitragvon duda55 » 20. Juni 2016 17:34

Ich muß hierzu nach sagen das eine grade eben durchgeführte Systemwiederherstellung auch nichts an der Prüfsumme ändert! Weiterhin MZYK

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Auf Vanilla-Prüfsumme nicht zurückstellbar!

Beitragvon Der Grose KA! » 21. Juni 2016 11:00

Eventuell mal den Dokumente/Paradox Interactive/Hearts of Iron 4 Ordner löschen und dann nochmal auf Fehler überprüfen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
duda55
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 17. Juni 2016 01:31

Re: Auf Vanilla-Prüfsumme nicht zurückstellbar!

Beitragvon duda55 » 21. Juni 2016 11:19

Hammer!!! Hat geklappt......... THX