Ahoi und Ressourcen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Mounzer
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 97
Registriert: 8. April 2011 13:42

Ahoi und Ressourcen

Beitragvon Mounzer » 21. September 2016 15:58

Grüße Liebe Community!

Wir ich bereits schon öfters geschrieben habe, liebe ich die Ahoi Mod und auch die vielen Ideen und Umsetzungen sind sehr gut gelungen.

Dennoch fällt mir ein Punkt auf, der beispielsweise im NFM Mod zu HoI 2 Zeiten fehlt. Abgesehen davon dass dir KI beim NFM Mod offensichtlich getrickst hat, war das Ressourcen-System nicht schlecht. Besonders in den anfänglichen Zeiten war ich oftmals vor Moskau oder Stalingrad mit meinen Panzer gestanden und zwar ohne Sprit! Richtig coole Situation und vor allem nicht so Weltfremd. ;)

Ich möchte gerne nach und nach für mich ein paar Sachen ändern an der Ahoi Mod.

Dazu gehört auch der Benzinverbrauch. Kann ich diesen Global erhöhen oder muss dies für jede Einheit separat behandelt werden? Und wenn ja, wie stelle ich das an? ;)

Hat jemand noch anderen Ideen um Ressourcen geringer zu halten mit der entsprechenden Balance?

danke im Voraus!