Mod auf HoI 3 Basis

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Mod auf HoI 3 Basis

Beitragvon Col.Race » 9. September 2017 13:52

Liebe Freunde von HoI 3,

ich suche eine Mod aufgrund folgender Situation:
Im Versailler Schand- u. Friedendiktat erkennt vor allem Frankreich, daß Preußen als Bundesstaat zu groß und wirtschaftlich zu mächtig ist und verlangt eine Verkleinerung und ein ausscheiden aus dem Reichsverband. Restpreußen besteht noch aus Ostpreußen, Pommern, Grenzmark, Brandenburg, Berlin, Schlesien und Prov. Sachsen. Preußen wird dann 1920 eine parlamentarische Monarchie, Preußen kann eine Armee von 70.000Mann und eine Ostseeflotte von 5.000 unterhalten.
Eventl. wird sich Bayern anschließen. Die Nazis versuchen in Bayern an die Macht zu kommen und wollen das Reich wieder herstellen. Hitler benutzt Röhms SA Schläger in den Länder des Restreiches sich an die Macht zu prügeln. Es kommt zu heftigen Kämpfe mit der Reichswehr.
Eine ähnliche Mod gibt es bei HoI 4. Leider ist HoI 4 ein oberflächliches schlechtes zusammengeschustertes Spiel und kommt nie an das gute Neveau von HoI 3 heran.

Leider kann ich das nicht selbst bauen. Hat jemand eine Ahnung ob es so eine ähnliche Mod gibt?

Danke für eure Antworten,
Col.Race.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Mod auf HoI 3 Basis

Beitragvon Hjalfnar » 9. September 2017 14:29

Nein, so eine Mod gibt es leider nicht. Ich selber arbeite zusammen mit Cytos an einem Kaiserreich-Mod für HoI3, aber das dauert noch. (Memo an mich selbst: Endlich weitermachen!)
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Re: Mod auf HoI 3 Basis

Beitragvon Col.Race » 9. September 2017 14:31

Schade, aber Danke für deine Antwort.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.