Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Mod

Beitragvon Col.Race » 30. November 2017 12:12

Liebe Freunde von HoI3,

ich habe bei den Mods bei HoI4 einen entdeckt, der Preußen und andere Staaten nach dem 1.WK Unabhängig macht also nicht in den Staatsverband des D.R. lässt. Was m. M. auch logisch wäre, wenn die Siegermächte Preußen reduziert hätten, und die Gebiete westlich der Elbe als Teilstaaten des damaligen Restreiches eingegliedert hätten. Preußen hatte im D.R. eine übermächtige Position.
Ich finde es spannend, wenn Preußen als unabhängiger Staat, z.B. Königreich Preußen mit Ostpreußen, Pommern, Grenzmark, Berlin, Brandenburg, Schlesien und Prov. Sachsen.
Eine solche Mod gibt es bei HoI4 aber in einem schlimmen Zustand bedingt durch die hingeschusterte Karte.
Daher die Frage, würde sich ein verehrter Modder nicht sich dieses Thema annehmen wollen, und auf Basis von HoI3 eine solche Karte bauen.

Im Voraus vielen Dank,
Col.Race.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.