[Sengoku] Review

Das neue Strategiespiel von Paradox

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

[Sengoku] Review

Beitragvon Theoden » 15. September 2011 17:01

Hier habe ich ein Review gefunden, in dem das Spiel ziemlich gut bewertet wird. Ich werds mir auf jeden Fall zulegen, wenn die Demo nicht vollkommen versagt. Hoffentlich gewinne ich einen der Contests.
Zuletzt geändert von Theoden am 15. September 2011 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Sengoku] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Guerillonist » 15. September 2011 18:42

Bin mal gespannt wie die überhaupt aussehen werden :strategie_zone_305:
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~