[Sengoku] Ladezeiten

Das neue Strategiespiel von Paradox

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

[Sengoku] Ladezeiten

Beitragvon Caesar » 24. September 2011 13:02

Ich hab ein Problem mit den Ladezeiten der Spielstände.
Die Wartezeiten nach dem Anklicken der Spielstände werden immer länger.
Vorhin hab ich nach der Ladezeit von 20 über Minunten aufgegeben und musste den PC neu starten. :strategie_zone_35:
Weiß irgendjemand, was man da machen kann ?
Bild

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [Sengoku] Ladezeiten

Beitragvon Friedrich » 24. September 2011 17:35

Ich habe das Problem eigentlich nur beim Automatischen Speichern.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Sengoku] Ladezeiten

Beitragvon pogotorte » 26. September 2011 13:53

Ich habe auch diese Probleme. Das Savegame wird mit der Zeit mit überflüssigen Daten bzw Kopien von wirklich relevanten Daten zugemüllt oO Im Paradoxforum hat jemand ein "Reinigungstool" bereitgestellt. => Das Savegame ist danach deutlich aufgeräumter :strategie_zone_5:

Linky Linky
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Sengoku] Ladezeiten

Beitragvon Caesar » 27. September 2011 16:23

Danke, aber bei mir findet es leider nichts.
Weiß einer in welchen Ordern ich gucken muss, um es manuell zu machen ?
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Sengoku] Ladezeiten

Beitragvon pogotorte » 27. September 2011 16:37

...\Sengoku\save games - da muss das Tool liegen. Dann sollte es eigentlich die Spielstände selbst erkennen. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt und die Ladezeiten sind nun deutlich kürzer. Vorher habe ich zT 10 Minuten warten müssen, bis mir mein Clan angezeigt wurde oO
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Sengoku] Ladezeiten

Beitragvon Caesar » 27. September 2011 18:48

Danke. :strategie_zone_65:

War nur noch 1/5 der Ladezeit, läppische 5 Minuten. :strategie_zone_148:
Bild