[Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Der große Contest zum Start von Sengoku

Moderator: Moderatoren

Ich bin die Feedback-Umfrage und möchte gerne wissen, wie dieser Contest bei Euch ankommt:

Umfrage endete am 26. September 2011 19:08

Der Contest als Gesamtpaket (Einzelcontests, Preise) ist insgesamt sehr gelungen.
16
59%
Alles schön und gut, aber die Contestdauer ist zu kurz.
3
11%
Alles schön und gut, aber die Contestdauer ist zu lang.
0
Keine Stimmen
Die Einzelcontests sind nicht so pralle, aber die Preise rocken hingegen voll ab.
3
11%
Die Einzelcontests sind genial, nur wären mehr bzw. höherwertige Preise besser.
5
19%
Der Contest als Gesamtpaket (Einzelcontests, Preise) ist totaler Bockmist.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon Horgan » 6. Oktober 2011 23:03

Naja, das mit deinem Preis ist so eine Sache... ...ich hab heute in der U-Bahn vorgesungen wie ein Großer, aber ich hab einfach nicht genug fürs Porto zusammenbekommen. Ich hab mir überlegt, dass ich das Spiel für dich spiele und dir regelmäßig Screenshots zukommen lasse, damit Du siehst, wie dein Spiel so ist. :strategie_zone_9:

EDIT sagt, dass ich nen Dödel bin, weil Du nicht das Boxed Sengoku, sondern einen Steam-DL gewonnen hast. Nun - ich habe EDIT gebannt. :strategie_zone_205:

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon J.L.G. » 7. Oktober 2011 14:27

Äh, Horgan, es gibt da so ein kleines Problem... :strategie_zone_35:
Bild
In der zugehörigen Email steht, dass mein Geschenk "Total War: Shogun 2 - Rise of the Samurai Preorder" ist. Da die Vorbestellung aber natürlich schon längst abgelaufen ist, fnktioniert auch das Geschenk nicht. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mich an den Steamsupport wenden und versuchen, dass zu klären?

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon Basti » 7. Oktober 2011 14:48

Starte mal Shogun 2 und schau, ob es nicht doch geht. Als ich es geschenkt bekommen habe, stand das selbe da, aber im Spiel hatte ich alles.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon J.L.G. » 7. Oktober 2011 15:03

Basti hat geschrieben:Starte mal Shogun 2 und schau, ob es nicht doch geht. Als ich es geschenkt bekommen habe, stand das selbe da, aber im Spiel hatte ich alles.

Oh, danke Basti, du bist mein Retter. Alles funktioniert, obwohl ich das Geschenk bei Steam nicht aktiviert habe... Dann spreche ich hier nochmal ein riesen Lob für das Team der Strategiezone aus! :strategie_zone_80:

PS: Mann, sind die neuen Einheiten overpowered. Der komische Fußsamurai ist in ALLEN Belangen besser als die Bogenschützensamurai und kostet auch noch weinger, näh. :strategie_zone_41:

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon Horgan » 7. Oktober 2011 15:05

Genau, musst Du ingame aktivieren, nicht aus Steam heraus, da gibt es besagte Fehlermeldung. Ich persönlich, falls das nicht klappen sollte, kann Dir dann leider auch nicht weiterhelfen, da Steam sagt, Du hast das Geschenk eingelöst. Also wenn da noch was hakelt, müsstest Du selbst den Support knechten, da auf meiner Seite Alles korrekt in Steam abgelaufen ist.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon J.L.G. » 7. Oktober 2011 15:11

Horgan hat geschrieben:Genau, musst Du ingame aktivieren, nicht aus Steam heraus, da gibt es besagte Fehlermeldung. Ich persönlich, falls das nicht klappen sollte, kann Dir dann leider auch nicht weiterhelfen, da Steam sagt, Du hast das Geschenk eingelöst. Also wenn da noch was hakelt, müsstest Du selbst den Support knechten, da auf meiner Seite Alles korrekt in Steam abgelaufen ist.

Danke, es klappt jetzt alles. :)

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Oktober 2011 18:39

Bitte Bescheid geben, wenn die Spiele angekommen sind.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon Guerillonist » 9. Oktober 2011 18:46

Also bei mir noch nichts, aber ich hab dem Horgan auch erst heute Mittag ne PN geschickt.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon Vivar » 10. Oktober 2011 10:45

Ist angekommen :)

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon Inner Circle » 10. Oktober 2011 12:13

ist bei mir heute angekommen :strategie_zone_47:

Benutzeravatar
Jonesy
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 1. September 2011 19:45
Wohnort: Leipzig
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon Jonesy » 10. Oktober 2011 13:53

Ist auch im schönen Oberschwaben angekommen. :strategie_zone_64:
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon Horgan » 11. Oktober 2011 09:51

Ich hoffe, die anderen 2 Spiele sind ebenfalls bei den Gewinnern angekommen - die Steam-Gewinne sind auch komplett erfolgreich an die Männer gebracht worden. Damit schließe ich diesen Contest entgültig ab.. ..in den nächsten paar Tagen schließen wir auch dieses Feedback-Thema zum Contest.

Insgesamt hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Oktober 2011 13:28

Ja, war wieder sehr interessant, spannend und mitreißend. :strategie_zone_63:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Sengoku Contest] Fragen & Feedback zum Contest

Beitragvon Brummbär » 11. Oktober 2011 14:14

Glückwunsch allen Siegern und ein danke schön an alle Teilnehmer :strategie_zone_47:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus