Medieval II Total War- AAR

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Welche Mod?

Umfrage endete am 11. Juli 2017 21:47

Vanilla
0
Keine Stimmen
die vier Kingdoms- Mods
3
30%
Choceur
1
10%
in nomine dei
1
10%
Schwert und Speer Ultimat
1
10%
Orient und Okzident
0
Keine Stimmen
Die Italienischen Kriege
1
10%
Stainless Steel
1
10%
Reconquista
2
20%
sonstige (bitte in eigenem Post vorschlagen)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Medieval II Total War- AAR

Beitragvon Elendil 03 » 27. Juni 2017 21:47

Liebe Community,
obwohl noch Neuling hier im Forum, möchte ich die nahenden Sommerferien nutzen, um euch ein kleines AAR zu einer MTW2- Kampagne mit Fokus auf einzelne Figuren zu präsentieren. Als Erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich dabei möglichst auf eure Anregungen und Vorschläge eingehen möchte. Deshalb gleich zum Anfang zwei Umfragen:

1. Mods
Es stehen zur Auswahl (grün- empfohlen, rot- nicht empfohlen):
-Vanilla
-die vier Kingdoms- Mods
-Choceur
-in nomine dei
-Schwert und Speer Ultimat (lieber nicht, zu schwierig für ein AAR, meiner Meinung nach jedenfalls)
-Orient und Okzident
-Die Italienischen Kriege
-Stainless Steel
-Reconquista
Wenn ihr noch einen weiteren Vorschlag habt, nur her damit, allerdings sollte die Mod am besten auf Deutsch sein.

2. Fraktionen:
Vanilla
-Schottland
-England
-Frankreich
-HRR
-Polen
-Ungarn
-Mailand
-Venedig
-Sizilien
-Spanien
-Portugal
-Byzantinisches Reich
-Türken
Reconquista/Die Italienischen Kriege/Orient und Okzident
weder HRR noch Frankreich., OuO: kein Spanien. Ich kann abgeschnittene, europäische Staaten nicht leiden.
andere Mods
alle

Bitte schreibt hier, welche Fraktionen ihr sehen wollt.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!