Retten?

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Retten?

Beitragvon XYBey » 6. März 2014 21:10

Könnte man nicht eine Unterschrifteinsammlung machen, um Paradox wieder dazu zu bewegen E v W doch noch dazu zu bewegen, es heraus zu bringen?

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Retten?

Beitragvon Antibrian » 6. März 2014 21:14

Man kann das natürlich machen, nur glaube ich kaum, dass das eine Auswirkung haben wird. Schon allein dadurch, dass diese Art von Spielen ein Nieschendarsein fristen, werden sich wohl kaum viele Stimmen ansammeln. Leider. :strategie_zone_44:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Baertierchen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2014 18:28
Wohnort: Hamburg

Re: Retten?

Beitragvon Baertierchen » 27. März 2014 12:36

XYBey hat geschrieben:Könnte man nicht eine Unterschrifteinsammlung machen, um Paradox wieder dazu zu bewegen E v W doch noch dazu zu bewegen, es heraus zu bringen?


Also meine Unterschrift hätten sie :p

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: Retten?

Beitragvon Der Terminator » 27. März 2014 14:22

Meine Stimme hätten sie ebenfalls. Allerdings habe ich Gerüchte aufgeschnappt, nach welchen einige Features von EvW nach HoI 4 gerettet werden. Wie wird eigentlich mit den Daten ansonsten verfahren. Werden die jetzt einfach eingefroren, oder ohne weiteren Verwendungszweck gelöscht?
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Baertierchen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2014 18:28
Wohnort: Hamburg

Re: Retten?

Beitragvon Baertierchen » 28. März 2014 23:38

Der Terminator hat geschrieben:Meine Stimme hätten sie ebenfalls. Allerdings habe ich Gerüchte aufgeschnappt, nach welchen einige Features von EvW nach HoI 4 gerettet werden. Wie wird eigentlich mit den Daten ansonsten verfahren. Werden die jetzt einfach eingefroren, oder ohne weiteren Verwendungszweck gelöscht?


Ich denke schon. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand gefragt hat, ob das unfertige Spiel zum Download zur Verfügung gestellt wird. Dies wird ganz gewiss nicht passieren, da die Paradox Spiele sich alle ähneln und hier meines Wissens nach sogar die selbe Engine (Clausewitz E.) verwendet wurde, weshalb man es nur noch ein bisschen modden müsste, um schließlich ein komplettes HoI kostenlos zu haben. Also wird es vermutlich einfach eingestampft werden, oder auf irgendeinem Rechner eines Entwicklers verstauben :(

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Retten?

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. März 2014 23:40

Nicht wundern, das Forum wird jetzt archiviert und auf dem Forenfriedhof "bestattet".

So ein Mist aber auch. :(
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...