[FtP] Planetside 2

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon MightyGlue » 24. November 2012 21:54

Dann hast du wahrscheinlich den Launcher von ProSiebenGames, oder? Mit diesem hier sollte es eigentlich klappen. https://launch.soe.com/installer/PS2_setup.exe

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon VedamDren » 24. November 2012 22:32

Ich kann mich zwar mit diesem Launcher anmelden. Aber dann bekomme ich eine "Wichtige Nachricht", in der steht: dass mein SOE Station account für den ProSiebenSat1 Zugang gemacht worden ist. Danach gibt es einen Link der mich zu der deutschen ProSibenSat1 Seite schickt damit ich mich dort anmelde. Aber dort, wie schon beschrieben, werde ich wieder zur englischsprachigen Seite umgeleitet. :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon MightyGlue » 25. November 2012 12:25

Okay, das verwirrt mich jetzt. :strategie_zone_36:

Ich habe mal selbst versucht ein neues Konto zu erstellen. Wurde von der deutschen Seite dann auch auf die englische umgeleitet und von dort wieder auf die deutsche. Wenn ich dann nochmal auf "Kostenlos beitreten" geklickt habe, erscheint das Registrierungsformular. Scheint mir also irgendwie ein Fehler zu sein.

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon VedamDren » 25. November 2012 17:09

Ich habe mich jetzt im Internet ein bisschen umgehört und bin zur folgenden Lösung gekommen:
Wenn man bei SOE Station sich registriert, gibt man die Vereinigten Staaten anstatt Deutschland als Land an. Bei mir hat das soweit geklappt.

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon MightyGlue » 25. November 2012 17:41

Gut, dann müsstest du dich eigentlich jetzt auch in dem von mir oben geposteten Launcher einloggen können.