[FtP] Planetside 2

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

[FtP] Planetside 2

Beitragvon Kartoffelkrieger » 19. Oktober 2012 16:35

Ich habe gestern endlich eine Einladung zur closed Beta von Planetside 2 erhalten. Planetside 2 ist ein Free to Play Online- Shooter mit einer Persistenten Welt und bis zu 1800 Spielern pro Server. Aber, da ich es ohnehin nicht besonders gut erklären könnte schaut euch lieber das folgende Video an, da sind so ziemlich alle wichtigen Informationen enthalten.



Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen; beim spielen habe ich recht schnell gemerkt, dass es extrem wenig Sinn macht Planetside 2 alleine zu spielen, daher wollte ich fragen ob es hier andere Leute gibt die ebenfalls in der Beta sind. Release ist übrigens am 20. November, bis dahin könnte ich zur Not auch warten :strategie_zone_76:
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon Mimir » 19. Oktober 2012 16:49

Sieht wirklich gut aus :)
Ich werde es mir wahrscheinlich irgendwann vor Weihnachten holen wenn ich wieder in Deutschland bin, aber ab dann würde ich gerne mit dir und Gleichgesinnten spielen^^
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon Kartoffelkrieger » 19. Oktober 2012 20:24

Schön, schön, jetzt fehlen zu nem squad nur noch 10 Leute lol

btw. Kann es sein, dass der Melf aus dem Video Mr.Kaese aus dem TWF ist?

Edit: Okay, er scheint´s zu sein :strategie_zone_5:
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
limo5634
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dezember 2010 20:44

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon limo5634 » 12. November 2012 13:39

Ich hab noch ein paar Buddy/Beta keys. Bekam die jedoch im falschen Format zugeschickt. Ich kann nicht garantieren das sie gültig sind.
Wer einen will soll mir eine PN schreiben.

@Edit: Jeder bekam die keys in diesem Format. Die sollten alle gültig sein.
Zuletzt geändert von limo5634 am 13. November 2012 02:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ChopSuey1981
Architectus
Architectus
Beiträge: 282
Registriert: 1. August 2012 16:10
Kontaktdaten:

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon ChopSuey1981 » 12. November 2012 15:02

ICH BIN DABEI! Sieht ja mal steil aus!
Und Koop is mein Ding

GUt GUt das mit dem Key hat geklappt, muss es nur noch downloaden wäre dann gen Abends mit von der Partie!
Wo das hinterfragen endet beginnt die Dummheit!

Werbelink für CB, EUWest Liangyun Haus ID 229253 SuizidKommando
https://cb.my.com/en/about/?ref=3588289 ... 2_0&_1lp=1

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon Kartoffelkrieger » 12. November 2012 17:03

Super, jetzt wo ihr dabei seid kann ich nicht, sorry. Mir ist vor ner Woche meine Grafikkarte abgerraucht, musste deswegen meine alte wieder einbauen. Planetside 2 kann ich also erstmal nicht mehr spielen. Bin aber wieder dabei, sobald ich Geld für eine neue habe.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon Mimir » 12. November 2012 17:04

Ich werde es mir wohl sowieso erst zu Weihnachten zulegen :D
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon MightyGlue » 12. November 2012 22:11

Schön dass es hier schon nen Thread gibt, dann muss ich mir die Arbeit nicht machen. :D

Unsere ehrenwerten Kollegen aus dem TWF haben schon seit längerem eine kleine Runde zusammengetrommelt, die auch regelmäßig in schwankender Zahl ein bisschen zusammen daddelt. In unserer Skype-Gruppe sind bisher 13 Leute anzutreffen. Daher kommen bisher auch nur Squads von vier bis fünf Mitspielern auf. Da Planetside 2 aber eindeutig für größere Squads ausgelegt ist (12 Mann) habe ich mir die selbstlose Aufgabe auferlegt hier ein paar Leute zu rekrutieren. Trifft sich gut, denn viele Leute haben ne Mail mit fünf Beta-Keys erhalten.
Also kommet, Frischlinge, auf dass ihr die Reihen der Terranischen Republik verstärkt, denn nur diese ist die einzig wahre Macht. :strategie_zone_56:

Kurze Anmerkung: Das ist kein Clan und gespielt wird nach Lust und Laune, manchmal auch mit Blödeleien. Kompetentes zwischenmenschliches Verhalten ist die einzige Voraussetzung die ihr mitbringen müsst.

Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach ne PN mit eurem Skype-Namen und ich werde euch der Gruppe hinzufügen. Falls ihr noch keinen Key haben solltet, keine Sorge von denen gibts im TWF reichlich.

Benutzeravatar
ChopSuey1981
Architectus
Architectus
Beiträge: 282
Registriert: 1. August 2012 16:10
Kontaktdaten:

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon ChopSuey1981 » 13. November 2012 08:57

Kurz um Wowwww .. so jetzt die Frage wo spielen wir und was?

Herse, Chaldene, Eurydome, sind die drei EU Server und in welcher Fraktion seid ihr?
Wo das hinterfragen endet beginnt die Dummheit!

Werbelink für CB, EUWest Liangyun Haus ID 229253 SuizidKommando
https://cb.my.com/en/about/?ref=3588289 ... 2_0&_1lp=1

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon MightyGlue » 13. November 2012 11:02

Ach ja, das hatte ich völlig vergessen. Gespielt wird auf Eurydome mit der Terranischen Republik.

Benutzeravatar
ChopSuey1981
Architectus
Architectus
Beiträge: 282
Registriert: 1. August 2012 16:10
Kontaktdaten:

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon ChopSuey1981 » 13. November 2012 11:59

Also dann bin ich später drinn mein Nick ist ChopSuey1981 als Spieler sowohl als normalen NIck!
Wo das hinterfragen endet beginnt die Dummheit!

Werbelink für CB, EUWest Liangyun Haus ID 229253 SuizidKommando
https://cb.my.com/en/about/?ref=3588289 ... 2_0&_1lp=1

Horatius
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 30. November 2011 15:29

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon Horatius » 13. November 2012 19:16

Ich hab schon seit knapp drei wochen einen beta key für PS2 und muss sagen das spiel ist extrem geil. Ich würd euch allerdings empfehlen dafür in einen clan einzutreten da ihr alleine kaum überlebens chancen habt;D

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon MightyGlue » 13. November 2012 19:23

Man hat nur keine Überlebenschancen wenn man ein Stümper ist. ;) Clan hin oder her.

Benutzeravatar
ChopSuey1981
Architectus
Architectus
Beiträge: 282
Registriert: 1. August 2012 16:10
Kontaktdaten:

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon ChopSuey1981 » 13. November 2012 19:25

Wie schon gesagt bin im Spiel auf dem besagten Server als Terraner unter den Namen ChopSuey1981.
Eurydome mit der Terranischen Republik.


Ich hatte heute schonmal im Skype vorgeschlagen am Freitag oder Samstag ne größer angelegte Spiel Runde anzustreben, wer aus dem Forum wäre denn dabei?
Wo das hinterfragen endet beginnt die Dummheit!

Werbelink für CB, EUWest Liangyun Haus ID 229253 SuizidKommando
https://cb.my.com/en/about/?ref=3588289 ... 2_0&_1lp=1

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [FtP] Planetside 2

Beitragvon Matze_THe_OnE » 14. November 2012 16:19

Hört sich richtig, richtig interessant an das Spiel. Wäre interessiert und weils Free to Play ist, würd ich mir das ganz sicher mal anschauen wollen. Hab mich auch gleich mal für die Beta registriert.
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)