End of the World Sale bei Gog.com

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

End of the World Sale bei Gog.com

Beitragvon Marvin » 20. Dezember 2012 06:04

Erreicht wahrscheinlich die meisten zu spät, aber gog (good old games) hat einen End of the World Sonderverkauf bei dem sie offenbar so ziemlich ihr ganzes Angebot reduziert haben. Wer die Seite noch nicht kennt, die hat damit angefangen hauptsächlich alte Spiele aufzubereiten, inzwischen gibt es sogar ab und an aktuelle Titel. Was ich sehr toll finde, jedes Spiel ist so, wie sie es liefern auch spielbar, Windows 7 Kompatibilitätsprobleme sind behoben, wenn nötig ist eine vorkonfigurierte DOS-Box dabei. Für manche alte Spiele ist es die letzte legale Möglichkeit sie zu erwerben, wie z.B. Master of Orion. Geht aber nur bis 16:00 des heutigen Tages (für deren Zeitzone kommt der Weltuntergang schon früher :p)
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: End of the World Sale bei Gog.com

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 20. Dezember 2012 12:08

Witcher 2-Assassins of Kings für nur 7.5 $, das macht 5€ irgendwas, wenn das sich nicht lohnt, so günstig wird man es auch auf Steam nicht kriegen (dort ist eine 75%-Reduzierung bei 7.5€)

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: End of the World Sale bei Gog.com

Beitragvon Marvin » 20. Dezember 2012 13:33

Und das sogar Enhanced, aber ich würde mir wirklich auch ein paar der Klassiker anschauen, sind großartige Spiele dabei.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin