[World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. August 2011 14:56

Wargaming.net announces World of Battleships game project

Bild

16 August 2011, 15:35

Wargaming.net kündigt World of Schlachtschiffe an, ein free-to-play MMO Seegefecht für epische Seeschlachten des 20. Jahrhunderts, dass die "World of" Krieg Trilogie zu vervollständigt.

Im Einklang mit den besten Traditionen der Serie, wird World of Battleships eine intuitive Benutzeroberfläche bieten, einfach zu benutzenden Bedienungselemente und ein gemeinsames Wirtschaftssystem, dass den Spielern erlaubt, Ressourcen zwischen den drei Spielen für den ultimativen Fortschritt in jedem von ihnen zu verteilen.

Die große Auswahl an verfügbaren Kriegsschiffe wird verschiedene taktische Möglichkeiten ergeben, da alle Maschinen eine einzigartige Kombination aus Feuerkraft, Geschwindigkeit, Rüstung und Ausdauer haben. Verschiedene Seekarten mit wechselnden Wetterbedingungen bereichern das Gameplay und die realistische Grafik werden die Spieler in die epischen Schlachten, die den Verlauf der menschlichen Geschichte verändern, erleben.

...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Beitragvon Doublebase » 16. August 2011 15:05

Hm... und wann kommt World of Wetterbalons?
Bild

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Beitragvon Smoothyfication » 16. August 2011 15:12

Gefällt mir sehr gut! Nachdem mir Battlestations Midway und Pacific Online schon ordentlich Spaß bereitet haben, werde ich dort sicherlich meine Freude dran haben. Bin auf die Techtrees gespannt, die Russen könnte man dort ja eigentlich getrost weglassen.

:strategie_zone_10:
OG

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Beitragvon Cr7390 » 16. August 2011 15:15

Die bekommen Atomuboote und modere Flugzeugträger. :strategie_zone_58:

Edit: Wieso eigentlich Trilogie? World of Tanks, World of Battleships und was noch? :strategie_zone_73:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Beitragvon Smoothyfication » 16. August 2011 15:18

Flugzeugträger wären doch eh die totalen Opfer, Flugzeuge dürfte es ja eigentlich nur in World of Warplanes (auch offiziell angekündigt, wenn ich mich recht entsinne) geben. Also meinetwegen, gebt Amis und Russen Flugzeugträger als T10. Kanonenfutter für meine Bismarck

:strategie_zone_10:
OG

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Beitragvon Horgan » 16. August 2011 15:26

Cr7390 hat geschrieben:...

Edit: Wieso eigentlich Trilogie? World of Tanks, World of Battleships und was noch? :strategie_zone_73:


World of Warplanes?!

Benutzeravatar
Kolbenvesperer
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 28. Juni 2011 18:38

Re: [World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Beitragvon Kolbenvesperer » 16. August 2011 15:35

Pah, macht den Thread weg! Ich darf das nicht sehen, sonst verkack ich vor lauter Wargaming noch mein Studium!!!

So'n U-Boot oder ein kleiner Zerstörer wären aber schon kuhl ...
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

World of BattleShips

Beitragvon Kwakie » 16. August 2011 15:56

Wargaming.net kündigt WoBS an

:strategie_zone_11:

Alles dazu bitte hier hinein.

Ich selber freue mich jetzt nicht soo auf WoBS, da WoWP (Abk. ftw) Vorrang hat. Aber reinschielen werde ich auch mal, so ist es ja nicht :]
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Beitragvon Galien » 16. August 2011 15:56

Geil, nach WoT kommt WoWP und dann noch WoBS. Ob das wohl auch alles mal in den Clan Wars zusammengefasst wird? Landung an der Normandy, die Maus rollt durch den Nassen Sand und von oben werfen T1 Flugzeuge kleine Steine ab - geil!

Hört sich ja auch alles cool an, aber eig, hab ich schon so viel Sachen die ich spielen kann :strategie_zone_40:
Freu mich zumindest darauf, wenns die ersten Bilder und Videos dazu gibt :strategie_zone_47:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: World of BattleShips

Beitragvon Darthan » 16. August 2011 16:04

Wenn es ein und der selbe Account sein wird, der für die World of Spiele gilt werde ich es mit mal angucken ansonsten wohl nicht
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: World of BattleShips

Beitragvon Kwakie » 16. August 2011 16:07

Warum? Was ist denn so schlimm daran, 3 Accounts für drei eigentlich alleinstehende Spiele zu haben?
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Beitragvon Galien » 16. August 2011 16:14

Schlimm is daran jetzt nichts so direkt, aber i-wann hat man auch mal genug Spiele,
hab die TW Reihe ab RTW bis hin zu STW II mit allen Add-on, dann HoI 3 und noch WoT.
Wenn ich jetzt auch noch WoWP und WoBS dazunehme, hab ich ja keine Zeit für Freizeit mehr...
Naja, mal sehen was die Zukunft so mitsich bringt.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Beitragvon Basti » 16. August 2011 16:19

Kwakie hat geschrieben:Ich selber freue mich jetzt nicht soo auf WoBS, da WoWP (Abk. ftw) Vorrang hat.


Mich interessiert WoBS mehr als WoWP. WoT finde ich z.B. ziemlich einzigartig, weil es das mit dem Schadensmodell so in wenig anderen Spielen gibt. Dazu noch die RPG Elemente, ich finde das wirklich einzigartig. WoWP kommt mir nicht mehr so neu vor, es gibt genug Arcade Flugsimulationen. Zwar wird es da auch das Erforschen usw. geben, aber der Funke will bei mir nicht überspringen. WoBS wird da wieder was neueres, weil ich kenne kaum ein Spiel, wo man mit Schiffen umher schippern kann. (Ich kenne da nur Battlestations Midway und Silent Hunter)
Und Schiffe sind sowieso viel toller als Flugzeuge ;)

@Galien
Ich habe WoT deinstalliert und warte bis zum nächsten Patch bis ich wieder mal spiele. Ich bin der Sucht entkommen :strategie_zone_11:

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Beitragvon IWST » 16. August 2011 16:19

Hört sich interesant an. Und würde ich vermutlich auch eher spielen las WOWP, denn irgendwie habe ich das Gefühl, das das wohl arg unrealistisch sein wird, und bei Flugsims fällt soetwas auf.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Battleships ] - Allgemeines (Pre-Release)

Beitragvon Inner Circle » 16. August 2011 16:23

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild