The Cursed Crusade Fehlermeldung

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Hauptschüler
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 30. Juni 2011 19:10

The Cursed Crusade Fehlermeldung

Beitragvon Hauptschüler » 20. November 2011 18:13

Hallo,
habe mir The Cursed Crusade neu gekauft. Wenn ich es starten will kommt ein kleines weißes Fenster und diese Fehlermeldung : Something went wrong with PhysX ! Please head over to http://www.nvidia.com and check that your PhysX drivers up to date. Warum geht das Spiel nicht?
Vielleicht hilft euch das:
Betriebssytem: Windows 7 64- bit AMD Radeon HD 6800 Series
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

mfg

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: The Cursed Crusade Fehlermeldung

Beitragvon Prinz_Eugen » 21. November 2011 22:39

Ok das etwas mit PhysX! nicht geht ist klar, da du keine Nvidia-Karte hast, hast du auch kein PhysX!.

Nur muss ich ehrlich zugeben das ich von Radeon-Karten keine Ahnung habe.

Aber so wie ich das mal bei nem anderen Forum gelesen habe sollte es Funktionieren wenn du PhysX! installierst(auch mit AMD-Karte) Pc-Neustartest und dan sollte es funktionieren

Kann aber nichts versprechen. :strategie_zone_51:
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor