[Rheinland Pfalz] Besprechungen der Parteigruppe

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

[Rheinland Pfalz] Besprechungen der Parteigruppe

Beitragvon Caesar » 26. Dezember 2011 13:58

So, ich galube es ist dann auch Zeit für einen Besprechungsraum für die Landtagsgruppe, auch wenn ich hier im Moment noch nur Selbstgespräche führen kann.
Ich warte dann darauf, dass Brummbär und Großadmiral Thrawn auch umziehen.

Für eine Immobilie ist schon gesorgt, die wir morgen bekommen werden.
Ich hoffe dann auf ein paar Spenden zur Finanzierung, bevor es die ersten Einnahmen in der Parteigruppe gibt.
Bild

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Rheinland Pfalz] Besprechungen der Parteigruppe

Beitragvon Caesar » 28. Dezember 2011 13:12

Ich galube ich führe hier wirklich nur Selbstgespräche.:strategie_zone_305: ;)
Brummbär, könntest du dann auch umziehen ?

Und wenn man in den Landtag umziehen will muss man auch etwas mehr Zeit investieren, da die Wähler aufgrund der Popularität bei uns noch sehr gering sind.
Bei mir sind nach einmaligem Ausschicken des Wahlkampfteams schon viel mehr Wähler davon.
Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Rheinland Pfalz] Besprechungen der Parteigruppe

Beitragvon Brummbär » 1. Januar 2012 17:40

Hey,

ja sry ich war die letzten Tage ein wenig im Streß und nicht im Forum. Heute sind Bezirkswahlen und sobald die rum sind, dann ziehe ich zu Dir in den Landtag.
Dann erstmal schauen was da so auf mich zukommt :strategie_zone_198:
:D
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Rheinland Pfalz] Besprechungen der Parteigruppe

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 2. Januar 2012 20:14

Hab jetzt zum ersten mal seit vielen Wochen wieder meinen Terminpolan geregelt, natürlich vor allem Öffentlichkeitstermine, da wir dringend ÖP brauchen, um überhaupt mal beachtet zu werden.

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Rheinland Pfalz] Besprechungen der Parteigruppe

Beitragvon Brummbär » 9. Januar 2012 17:54

Ich arbeite nach und nach daran meine 10 WP für alle Themen zu bekommen :)

die Woche bin ich aber save, da ich alle Themen bereits auf 10 Punkte habe und somit an meinem Hauptthema auch weiter basteln kann.
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Rheinland Pfalz] Besprechungen der Parteigruppe

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 2. Februar 2012 16:18

So, tut mir Leid euch im Stich zu lassen, aber ich finde keine Motivation mehr für das Spiel. Weiß gar nicht ob es meinen Politiker noch gibt, da die ja offenbar relativ schnell gelöscht werden. Jedenfalls war es vor allem zu Anfang sehr lustig mit euch allen in der Partei!

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Rheinland Pfalz] Besprechungen der Parteigruppe

Beitragvon Caesar » 5. Februar 2012 18:30

Kann ich gut verstehen, eine besondere Motivation strahlt das Spiel schon lange nicht mehr aus, aber naja.
Die 5 Minuten, die ich in der Woche darin investiere kann ich noch verschmerzen. ;)

Am Anfang wars wirklich noch am Besten, aber ich will mal keine Grabesreden halten, solange noch niemand gestorben ist.
Dein Politiker gibts noch zwei Wochen, also fals du es dir nochmal überlegst.

Mh, das mit dem Landtag wird wohl dann erst mal nichts.
Ich überlass es dir Brummbär, ob wir dort bleiben, zurück gehen oder sonstwas.
Bild