[FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Compinervt 73 » 22. Oktober 2012 09:28

@ German Jeep, das mit den schönen Vidros ist ganz leicht, nur das Uploaden zieht sich mit bis zu 4 Stunden zäh dahin.Ist alles in mp4 so das es auch in Full HD noch gut aussieht.

Nur denke ich das ich mich eher wie der ARD- Nachrichtensprecher anhöre. Falls also jemand Tipps hat wie ich meine Kommentare aufpeppen kann immer her damit.

Gruss Compi

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 22. Oktober 2012 15:36

Zu den Videos: Gefällt mir gut und gibt nen guten Einblick.

Wann ist die Beta denn jetzt offen für alle?

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Brandark » 22. Oktober 2012 17:56

Also meine Erfahrung war dass das Wort "Closed" bei "Closed Beta" auch nicht so ernst zu nehmen ist.
Ich habe mich einfach mal beworben und hatte 8 Stunden später den Zugang - registrier dich einfach mal auf der Homepage. Ich hab auch nix anderes gemacht.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Homerclon » 22. Oktober 2012 19:54

Großadmiral Thrawn hat geschrieben:Wann ist die Beta denn jetzt offen für alle?

Aufgrund eines Problems wurde dies verschoben, erst wenn das behoben wurde, startet die OpenBeta.
Ein genaues Datum kenne ich nicht. Ich schätze mal spätestens im November.

@Brandark: Bei mir war es ähnlich, aber es hatte etwas länger gedauert.
Hatte aber auch im Forum gelesen, das manche auch nach Monaten noch keinen Zugang hatten.
Ich vermute einfach mal, das der Fragebogen eben doch einen Zweck erfüllte, und die Zugänge nach den Antworten ausgewählt wurden. +Glück
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Anonymus » 24. Oktober 2012 09:13

Ich hab mich 2mal unter verschieden Namen und mit verschiedenen E_Mails registriert. Bisher leider noch nichts. Sagt mal wie sieht es mit Teamwork und geflame aus? Das geht mir bei WOT dermaßen auf den Kranz das ich schon öfter hinschmeißen wollte. Zum Feierabend will ich mich entspannen und nicht Ärgern müssen. :strategie_zone_10:

Noch ein sehr informatives Video wie ich finde:

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Compinervt 73 » 24. Oktober 2012 09:37

@ German Sorry ,aber solltest du alleine Spielen bist du es der Flamen wird.(Ok, scherz beiseite.)

Ohne Gruppe und Teamspeak ist man aufgeschmissen. Alle Corps und Clans (ja da gibt es unterschiede) sind schon am Üben. Eine gute Premade-Gruppe kan eine Randomtruppe in ein paar minuten auseinnander nehmen ohne jemanden zu verlieren.

Schau dir einfach meine Videos an http://www.youtube.com/user/thescreen73 ... sults_main

Gruss Compi

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Anonymus » 24. Oktober 2012 12:03

Compinervt 73 hat geschrieben:@ German Sorry ,aber solltest du alleine Spielen bist du es der Flamen wird.(Ok, scherz beiseite.)

Ohne Gruppe und Teamspeak ist man aufgeschmissen. Alle Corps und Clans (ja da gibt es unterschiede) sind schon am Üben. Eine gute Premade-Gruppe kan eine Randomtruppe in ein paar minuten auseinnander nehmen ohne jemanden zu verlieren.

Schau dir einfach meine Videos an http://www.youtube.com/user/thescreen73 ... sults_main

Gruss Compi


Na dann brauche ich Unterstützung. Und deine Videos sind Pflichtlektüre für mich. Verkürzen das warten.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Anonymus » 24. Oktober 2012 17:23

Ich lad gerade die Beta, juhu

Kampfname: Eisenschwein lol
Ich hab oben mal ne Umfrage erstellt ob bedarf an einem eigenen Unterforum besteht.

Klick mich

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Homerclon » 24. Oktober 2012 17:30

German hat geschrieben:Ich hab mich 2mal unter verschieden Namen und mit verschiedenen E_Mails registriert. Bisher leider noch nichts. Sagt mal wie sieht es mit Teamwork und geflame aus? Das geht mir bei WOT dermaßen auf den Kranz das ich schon öfter hinschmeißen wollte. Zum Feierabend will ich mich entspannen und nicht Ärgern müssen. :strategie_zone_10:


Mein Eindruck bisher:
Flames halten sich stark im Rahmen. Es kommt sogar mal vor das man Tipps bekommt.
Ist eben noch eine Closed Beta mit relativ wenigen Spielern, wovon sich die Meisten wohl einen Beta-Zugang erkauft hatten. Die dürften ein größeres Interesse am Spiel haben, und weniger an flames.
Allerdings werden spätestens nach Release auch die Flamer kommen. Das ist so Sicher wie das Amen in der Kirche. Es sei denn MWO floppt, und mangels Interesse bleiben diese Fern.

Zum Teamwork: Ohne Team braucht man gar nicht spielen.
In jedem zweiten Gefecht wird zu beginn des Gefechts darauf hingewiesen zusammen zu bleiben.
Wie in WoT ist man Verloren, sobald man alleine auf eine Gruppe an Gegner trifft.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Anonymus » 24. Oktober 2012 17:38

Ok danke. Na werd erst mal laden und mich ein wenig einfummeln. ist ja alles auf englisch, oder!? dann sehen wir weiter.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Homerclon » 24. Oktober 2012 17:46

Es gibt zwei Sprachen, Englisch ist eine davon.
AFAIR war Französisch die andere. Kann nicht nachsehen, das muss man direkt bei Installation entscheiden.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Anonymus » 24. Oktober 2012 18:01

Ok ich danke dir.

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Nexxes » 24. Oktober 2012 18:52

Nun, sollte man sich im inoffiziellen TS Server anmelden, wird einem eigentlich immer, egal in welchem Channel man ist freundlich geholfen, ob auf Deutsch, Englisch etc.
Ich hatte bisher niemanden der geflamt hatte in einem Match, was aber höchstwahrscheinlich wirklich daran liegt das Spiel noch nicht so populär ist das "kiddies"* es spielen.

*Kiddies: Ein Begriff den ich für jeden Menschen nutze der so in seiner Entwicklung zurückgeblieben zu sein scheint, dass er nur durch geflame Glückshormone in seinem Körper ausgeschüttet werden.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Anonymus » 24. Oktober 2012 19:05

Nexxes hat geschrieben:Nun, sollte man sich im inoffiziellen TS Server anmelden, wird einem eigentlich immer, egal in welchem Channel man ist freundlich geholfen, ob auf Deutsch, Englisch etc.
Ich hatte bisher niemanden der geflamt hatte in einem Match, was aber höchstwahrscheinlich wirklich daran liegt das Spiel noch nicht so populär ist das "kiddies"* es spielen.

*Kiddies: Ein Begriff den ich für jeden Menschen nutze der so in seiner Entwicklung zurückgeblieben zu sein scheint, dass er nur durch geflame Glückshormone in seinem Körper ausgeschüttet werden.


Sag mal den namen? EVTL. kriegen wir auch n Plätzchen auf unserem hier!?

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Anonymus » 24. Oktober 2012 20:18

Ich würd mir gerne nen Joystick/Pad für MWO zulegen. Hat da jemand ne Empfehlung für mich?