[FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Compinervt 73 » 25. Oktober 2012 09:39

Joystick/Pad kann ich leider nicht dienen dafür Werbung.

www.Tamar-Jaeger.de

Gruss Compi aka RaiderTM

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Anonymus » 25. Oktober 2012 10:45

Compinervt 73 hat geschrieben:Joystick/Pad kann ich leider nicht dienen dafür Werbung.

www.Tamar-Jaeger.de

Gruss Compi aka RaiderTM


Werbung wofür? Ist das ein MWO Clan? Sonst muss ich doch arg dudu machen.

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online

Beitragvon Compinervt 73 » 26. Oktober 2012 12:24

Nope , kein Clan , wir sind ein Corps. Die Clanner bekommen bei der Invasion auf die Rübe. Derzeit sind wir schon 3 Kompanien stark und wachsen weiter.

Für Tamar und Haus Steiner!

Gruss Compi

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Action- Mechwarrior Online OPEN BETA

Beitragvon Anonymus » 27. Oktober 2012 12:19

Ab Montag den 29.10.2012 startet die open Beta.

Mechwarrior-online hat geschrieben:Is this email not displaying correctly?
View it in your browser.


Monday Oct. 29th - New Mechs, New Toys, Open Beta!

Greetings everyone!

We wanted to give you an update on how everything is going, and to thank you for being here with us!

Firstly: Open Beta is on schedule and will be beginning quite soon (12 noon PDT, Monday!) This means we’re very close to getting the final phases of the main beta features coming in. On that as well, Open Beta is our final reset. Once it happens, we will not be resetting everything again. We will be resetting C-Bills, MC, XP, GXP, Mechs, and inventory. The only thing you’ll keep is your friends list. However, if you have a Founders pack, everything will be added from that pack. Also anything you’ve purchased (with MC) will be added back.

Also, we’ve added the Cicada, which is currently my favourite Mech. It’s a lot of fun, and if you have the chance, I seriously suggest you try it out. We also added new variants to the Jenner (JR7-K); Raven (RVN-3L); Awesome (AWS-9M). And for your Mechs equipment, we added Ferro-Fibrous armour, Endosteel structure, and Double Heat Sinks. I’m feeling more and more a kid in a candy store in the Mechlab. On top of that, we added our first hero Mech, the ever-iconic Centurion, Yen-Lo-Wang! Sporting an AC/20, two medium lasers, 30% C-Bill boost, and a very cool paintjob, the Yen-Lo-Wang certainly stands out on the battlefield! (Check it out in the Mechlab for more info.)

Ah, and one more thing – we’re adding the Premium Account Button for Founders purchasers. What does it do? Shortly after Open Beta hits, Founders purchasers’ premium time will be reset once more and a button will be added. If they press this button, their time will begin. This will be a one-time deal, so use it wisely!

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

Re: [FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Beitragvon Compinervt 73 » 28. Oktober 2012 16:43

Hier mein neustes Video mit einem Cicada.


Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Beitragvon Anonymus » 28. Oktober 2012 19:23

Geil danke. Kannste mal ein Tutorial machen? Für Noobs wie mich. Mit tastenbelegung, Minimap ect. ?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Beitragvon Homerclon » 28. Oktober 2012 22:29

Für Tastenbelegung brauchts doch kein Tutorial.
Da schaust dir die Belegung ingame in den Optionen an. Nur eine Taste fehlt.
[R] = Ziel Aufschalten, damit du es nicht so leicht aus den Augen verlierst. Zudem erhältst du durchgehend erweiterte Infos eingeblendet.
Die Aufschaltung geht verloren, wenn das Ziel verschwindet. Wie bei WoT werden Feinde ausgeblendet, wenn sie von keinem Verbündeten gesehen werden.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Beitragvon Anonymus » 29. Oktober 2012 07:49

Ok. Wie rufe ich die Minikarte auf? Und wie benutze ich die? Wie kann ich mir Waffengruppen auf tasten legen. Kann ich diese 4 Mechs die ich zu Anfang habe schon ausrüsten oder muss ich die erst kaufen. Bringt mir Premium was? Und wenn was bringt es? Ich will ja evtl. am WE mal mir nexxes spielen, da lerne ich bestimmt einiges. Und danach hab ich bestimmt noch mehr fragen. :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Beitragvon Nexxes » 29. Oktober 2012 08:21

Wenn du willst können wir nun spielen, solltest du Zeit haben :D

German hat geschrieben:Wie rufe ich die Minikarte auf?


Mit der Taste "b" wechselst du in die sehr übersichtliche Karte, dort kannst du ziehmlich viel für dein Team markieren etc. Lohnt sich jedoch eigentlich nur für den Commander oder, wenn sie Zeit dazu haben, Scouts.

German hat geschrieben:Wie kann ich mir Waffengruppen auf tasten legen.


Mit den Pfeiltasten kannst du den durch die verschiendenen Waffenmodule schalten, mit der linken "strg" Taste kannst du diese dann den Gruppen zuweisen.

German hat geschrieben:Kann ich diese 4 Mechs die ich zu Anfang habe schon ausrüsten oder muss ich die erst kaufen.


Die 4 Trial-Mechs kannst du nicht aufrüsten, die kannst du nur so nutzen wie sie sind, diese nutzt man dafür um den ersten Mech zu verdienen, sollte man kein Founder sein und bereits genug Credits haben.^^

German hat geschrieben:Bringt mir Premium was? Und wenn was bringt es?


Premium bringt dir etwas ja, es erhöht dein Credit-Einkommen nach einer Schlacht, sowie deine erhaltene EXP.

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

Re: [FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Beitragvon Compinervt 73 » 29. Oktober 2012 09:20

@ German Mit einem Tutorial wird es leider zur zeit nichts, da ich z.ZT noch Nachtschichten habe. Ausserdem ist ab heute Open Beta ,deshalp stehe ich auch nur mit meinem Founder-Atlas da.

Doch keine Bange, ich werde in nächster zeit Taktik-Videos machen wo ich noch besser meine Spielweise erkläre und Tipps für Configs gebe.

Schicke mir doch einfach ein Invite im Game (RaiderTM) zum gemeinsamen zocken .( Gilt auch für Nexxes ) Müste nur wissen wie ihr euch ingame nennt da ich mitlerweile schon Invites von Personen bekomme die ich überhaupt nicht kenne.


Gruss Compi

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Beitragvon Anonymus » 29. Oktober 2012 12:08

Mein name ist "Eisenschwein"... lol

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Beitragvon Homerclon » 29. Oktober 2012 18:05

Nexxes hat geschrieben:Mit der Taste "b" wechselst du in die sehr übersichtliche Karte, dort kannst du ziehmlich viel für dein Team markieren etc. Lohnt sich jedoch eigentlich nur für den Commander oder, wenn sie Zeit dazu haben, Scouts.

Ich finde die alles andere als Übersichtlich.
Vor lauter Markierungen (und dabei meine ich nur die Markierungen der Mechs, keine anderen), sehe ich quasi gar nichts.
Mich selbst zu finden, ist schon ein kleine Herausforderung.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Beitragvon Anonymus » 29. Oktober 2012 18:08

Homerclon hat geschrieben:Mich selbst zu finden, ist schon ein kleine Herausforderung.


Ja das ist auch nicht so einfach. ;) lol

Nexxes hat geschrieben:Wenn du willst können wir nun spielen, solltest du Zeit haben :D

German hat geschrieben:Wie rufe ich die Minikarte auf?


Mit der Taste "b" wechselst du in die sehr übersichtliche Karte, dort kannst du ziehmlich viel für dein Team markieren etc. Lohnt sich jedoch eigentlich nur für den Commander oder, wenn sie Zeit dazu haben, Scouts.

German hat geschrieben:Wie kann ich mir Waffengruppen auf tasten legen.


Mit den Pfeiltasten kannst du den durch die verschiendenen Waffenmodule schalten, mit der linken "strg" Taste kannst du diese dann den Gruppen zuweisen.

German hat geschrieben:Kann ich diese 4 Mechs die ich zu Anfang habe schon ausrüsten oder muss ich die erst kaufen.


Die 4 Trial-Mechs kannst du nicht aufrüsten, die kannst du nur so nutzen wie sie sind, diese nutzt man dafür um den ersten Mech zu verdienen, sollte man kein Founder sein und bereits genug Credits haben.^^

German hat geschrieben:Bringt mir Premium was? Und wenn was bringt es?


Premium bringt dir etwas ja, es erhöht dein Credit-Einkommen nach einer Schlacht, sowie deine erhaltene EXP.


Hab ich doch vorhin glatt überlesen ich Dummerchen. Und Danke für die Schützenhilfe im Spiel.

coldarchon
Immunes
Immunes
Beiträge: 55
Registriert: 9. Dezember 2012 20:22

Re: [FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Beitragvon coldarchon » 27. März 2013 21:07

Also am Ostermontag hätte ich Lust mit ein paar Zonis ein paar Gefechte MW zu spielen, kriegen wir ein Dropship zusammen?

Caitus
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 17. März 2013 01:00

Re: [FtP]Action-Mechwarrior Online(Open Beta ab 29.10.)

Beitragvon Caitus » 27. März 2013 21:14

Kommt auf die Uhrzeit an. Abends hätte ich wohl Zeit, aber da werden wohl WoT CW's anstehen. Tagsüber klappt leider nicht, da ist Family-Time.