[FtP] Command & Conquer Tiberium Alliances

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[FtP] Command & Conquer Tiberium Alliances

Beitragvon Anonymus » 15. März 2012 17:11

Bild
www.Demonews.de hat geschrieben:Im Dezember kündigte EA gleich die doppelte Rückkehr der Command & Conquer-Reihe an. Zum einen dürfen wir uns auf das bei BioWare in Entwicklung befindliche Command & Conquer: Generäle 2 freuen und zum anderen auf das Browsergame Command & Conquer Tiberium Alliances. Die Arbeiten an dem Free-to-Play-Game sind schon sehr weit fortgeschritten, weswegen Entwickler EA Phenomic (BattleForge, Lord of Ultima) heute die Open Beta gestartet hat.

Der Spieler errichtet in Command & Conquer Tiberium Alliances Basen, baut den wertvollen Rohstoff Tiberium ab und erweitert die Basen mit Gebäuden, die dem C&C-Universum entlehnt sind.. Durch Forschung wird die Armee, die aus altbekannten Einheiten wie Mammut-Panzern oder Orca-Jägern besteht, immer schlagkräftiger.

In den harten Kämpfen besteht jedoch nur, wer strategische Allianzen eingeht. Durch In-Game-Newsfeeds und ein ausgefeiltes Nachrichtensystem haben die Spieler die Möglichkeit, die dynamische Entwicklung in diesem Konflikt um die Weltherrschaft nachzuverfolgen und der Situation entsprechend zu reagieren. Command & Conquer Tiberium Alliances ist außerdem das erste MMO-Strategiespiel, welches auf unterschiedlichen Plattformen miteinander gespielt werden kann. In den kommenden Monaten wird es möglich sein, auch auf mobilen Endgeräten, deren Browser HTML 5 unterstützen, in den Konflikt einzugreifen.

Klingt nach einem Spiel für euch? Dann meldet euch doch unter http://www.tiberiumalliances.com für die Beta an. Spieler, die bereits ein EA Origin-Konto besitzen, können mit denselben Anmeldedaten sofort loslegen.

Quelle: Pressemitteilung

Bild
Bild





Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [FtP] Command & Conquer Tiberium Alliances

Beitragvon Scutum Templi » 15. März 2012 21:41


Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [FtP] Command & Conquer Tiberium Alliances

Beitragvon Friedrich » 15. März 2012 23:09

Armes C&C wird zu einem Browsergame.
Muss jede Firma auf den Browsergamezug aufspringen.

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [FtP] Command & Conquer Tiberium Alliances

Beitragvon Cr7390 » 16. März 2012 00:26

Ich mag diese Entwicklung mit den Browsergames auch nicht. :strategie_zone_41:

Da fällt mir ein, dass ich C&C Tiberium Wars mal wieder durchspielen könnte. Ich fand die Videosequenzen zwischen den Missionen immer nett. Hat das ganze etwas aufgelockert und ich mag Jennifer Morrison. :)
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Command & Conquer Tiberium Alliances

Beitragvon Anonymus » 16. März 2012 12:00

Das ist ja nur zusätzlich. Es kommt ja noch Generäle 2. Und das immer alle meckern müssen sobald mal was neu und anders ist. Wenn ich da an die endlosen Diskussionen zu Steam denke.

Benutzeravatar
chr1schi
Librarius
Librarius
Beiträge: 133
Registriert: 23. Oktober 2011 12:37

Re: [FtP] Command & Conquer Tiberium Alliances

Beitragvon chr1schi » 24. März 2012 16:39

Also ich find es total geil. Hatte vorher nur Stronghold Kingdoms in der letzten Alpha als Strategie MMO ausgiebieg gespielt und daran gefallen gefunden. Aber auch Tiberium Alliances hat mich gerade voll in seinen Bann gezogen. Ich bin nicht mal mehr zum World of Tanks zocken gekommen. Also als Browser Strategie MMO würde ich sagen ist es bisher das Beste was es gibt.

Gestern hat übrigens ein neuer deutscher Server seine Tore geöffnet. Wer also noch starten möchte kann das auf Welt 2 tun ohne Wochenlangen Vorsprung der anderen Spieler in kauf nehmen zu müssen.