[Supremacy 1914] Pony-Cup

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[Supremacy 1914] Pony-Cup

Beitragvon Ardrianer » 18. März 2012 15:31

habe eben eine PN auf Supremacy bekommen:
Moin,
bald findet der Pony-Cup statt und wir suchen den Horsebutcher of 2012. Ausrichter ist PonySlaystation. Es ist ein Einzelspielerturnier, bei dem GM natürlich untersagt ist.
Weitere Informationen findet ihr im Supre-Forum unter "Mitspieler finden" und im Turnierforum (http://ponycup.bplaced.net). Informiere bitte auch deine Allianzmitglieder.

Wir sehen uns auf dem Schlachfeld!


Thread: http://forum.supremacy1914.com/showthre ... er-of-2012

ich hab noch mal nachgefragt, wie es genau aussieht, also ob Einzelspielerturnier oder Allianzturnier

edit: ok, hab noch ein paar Infos bekommen
es ist ein Einzelspielerturnier, jeder aus unserer Allianz kann sich dort bewerben für die Teilnahme. dem Thread könnt ihr die Infos und die Links entnehmen, wer sich wo bewerben kann
ich werde mich auf jeden Fall bewerben. falls noch wer Lust hat, kann er sich ja hier melden

zur Auswahl der Bewerber (Zitat):
Wer von den Bewerbern dann antreten darf, entscheiden wir :) Aber diese Entscheidung wird sich hauptsächlich nach einem Quotienten richten, den wir aus bestimmten Stats der Dienstakten ermitteln werden.


edit2: maximal 3 Spieler pro Allianz dürfen teilnehmen

edit3: hier der Link zum Anmeldethread: http://ponycup.bplaced.net/viewtopic.ph ... 2&p=20#p20 (keine Anmeldung notwendig, könnt auch so posten)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Mi.Dos
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 25. Februar 2012 16:12
Wohnort: Grande Bavaria

Re: [Supremacy 1914] Pony-Cup

Beitragvon Mi.Dos » 19. März 2012 08:22

Habe leider nicht die erforderliche Mindestpunktzahl, bin gerade mal kleiner Feldwebelleutnant ;) Drücke denen die sich von uns bewerben natürlich kräftig die Daumen :)
Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Pony-Cup

Beitragvon Ardrianer » 8. April 2012 20:55

zur Info: bin in dem Cup leider bisher nur auf der Warteliste und muss auf den Ausstieg anderer hoffen
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Pony-Cup

Beitragvon Ardrianer » 12. April 2012 19:41

und da bin ich auch schon von der Warteliste runter und darf mitmachen. am 22.4 geht die erste Runde los
ich halte euch auf den Laufenden
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Mi.Dos
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 25. Februar 2012 16:12
Wohnort: Grande Bavaria

Re: [Supremacy 1914] Pony-Cup

Beitragvon Mi.Dos » 14. April 2012 01:45

Viel Glück!
Bild