[FtP] World of Mercenaries

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[FtP] World of Mercenaries

Beitragvon Anonymus » 27. März 2012 16:41

Demonews hat geschrieben:Die Entwickler von City Interactive wollen es wissen: In der Vergangenheit lizenzierten sie unter anderem die CryEngine 3 und die Unreal Engine 3, um mit diesen allerlei Action-Shooter zu basteln. Auf zweitgenannter Engine basiert auch der heute angekündigte Free-to-Play-Shooter World of Mercenaries.

Im Jahresverlauf soll der kostenlos spielbare Titel erscheinen. Überzeugen möchte man uns mit hochwertigen Grafiken, einer ausgereiften Steuerung und der Möglichkeit, Waffen dem eigenen Spielstil anzuzpassen. Ferner ist von einem skillbasiertem Gameplay mit Teamwork die Rede.

Bogdan Oprescu, Executive Producer von World of Mercenaries, ist erfreut und verspricht Einzigartigkeiten: "Wir sind gespannt auf die bevorstehende Closed Beta und werden das Feedback nutzen, um die Details von World of Mercenaries genau anzupassen und unseren Traum wahr zu machen: Ein Spiel zu entwickeln, welches von, für und mit FPS-Spielern gemacht wurde. Wir entwickeln etwas, dass es in dieser Form noch nie gegeben hat und sind sehr zuversichtlich, dass uns dies mit dem Enthusiasmus und der Hilfe unserer Beta-Tester gelingen wird."

Ein Betatest soll wohl in absehbarer Zeit starten, auf der offiziellen Webseite sollen bald Details folgen. Schon jetzt gibt's erste Bilder in unserer Galerie. Der Titel ist übrigens ausschließlich für PC vorgesehen.


Bild