[HoI East vs. West] Der Kalte Krieg von Paradox

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

[HoI East vs. West] Der Kalte Krieg von Paradox

Beitragvon Chromos » 2. Juli 2012 15:57

Paradox hat Ihr neuestes Projekt bekanntgegeben.
East vs. West - A Hearts of Iron Game!

Die dt. Zusammenfassung findest Du im Blog: AHOI-Mod Blog- East vs. West

Der engl. Originaltext ist hier: Paradox Forum


Grüße!
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Der Kalte Krieg von Paradox

Beitragvon Ardrianer » 2. Juli 2012 18:23

Kalter Krieg also... solange es nicht in ein Atombomben gespame ausartet, kann es ganz interessant werden. mich interessiert vor allem die Wirtschaft. was ist da alles möglich?
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Der Kalte Krieg von Paradox

Beitragvon Tucs » 2. Juli 2012 20:20

Ja wenn die Atombomben zu einem massenprodukt werden wäre das kein spiel für mich.
Das war schon ein grund warum ich Arma Szenario nie richtig gezockt hab weil mir die Atombomben auf den geist gingen.
Bild

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: Der Kalte Krieg von Paradox

Beitragvon Chromos » 3. Juli 2012 07:26

Soweit bekannt ist, ist das Konzept von BL-Logic(HOI2->Arsenal of Democracy).
Paradox unterstützt die "nur" bei fast allem. :)
Das heißt BL-Logic hat denen ein Konzept vorgelegt wie sie sich das vorstellen, Paradox war begeistert und hilft bei der Umsetzung.
Das die junge Firma BL-Logic enger eingebunden ist, ist wohl aus dem Debakel mit "Magna Mundi the Game" und UV hervorgegangen.

Ich traue der Kombination schon zu etwas gutes auf die Beine zu stellen und keine Atomwaffenschlacht als Std-Erlebnis.
Schließlich soll ja auch die Wirtschaftliche Vorherschaft möglich sein.
Kriegerisch, diplomatisch, über Spionage und wirtschaftlich.

Da können wir nur spekluieren wie es wird. Mehr offizielle Infos gibt es bestimmt erst Im Herbst.

Wer Leute aus dem CORE-Mod-Team kennt, kann ja auch die Fragen.
Von denen arbeiteh jetzt welche bei BL-Logic und die CORE-Leute sind zumindest "unter der Hand" wohl informiert. ;)

Grüße!
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI East vs. West] Der Kalte Krieg von Paradox

Beitragvon Chromos » 6. März 2014 20:43

So,
Heute kam nun völlig überraschend das aus von EvW.
Da dachte ich ich schreibe mal in dem ersten thread dazu mein "Tschüß EvW", denn dieses Forum wird wohl auch bald in der Versenkung verschwinden.

Schade das es letzentdlich nicht gekplappt hat. Ich habe seit November 2012 an dem Spiel mitgetestet und seit Dezember des selben Jahres als Entwickler dann aktiv an dem politischen Part und der KI die auf Lua basiert mitgewirkt.
Letztens erst kam noch ein Tagebucheintrag über die ersten Neuerungen über die Lua-KI heraus. Und nun "ist der Ofen auf einmal aus".

Mal gucken wie es weitergeht mit dem Team.
Grüße,
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [HoI East vs. West] Der Kalte Krieg von Paradox

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. März 2014 20:48

Ja, ich packe es die Tage dann ins Archiv... :strategie_zone_34:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...