[FtP] Ghost Recon Online

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

[FtP] Ghost Recon Online

Beitragvon Woody » 10. August 2012 12:12

Bild


Hallo Leute, gestern bin ich über die Ghost Recon Online - open beta gestossen.

Was meint ihr dazu?

Ich finde grundsätzlich Taktik Shooter gut und mochte die alten Ghost Recon Teile, also Advanced Warfighter (Xbox360) war schon gut gemacht und hat auch online Spaß gemacht.

Ein ähnliches Konzept soll jetzt als Online Taktikshooter wohl herhalten.Ich habe es leider noch zu wenig getestet aber ich bleibe am Ball.Ich finde auch Online Shooter ganz gut wenn sie was bieten wie bei Tribes mit einer großen Welt und Punkte um die gefightet wird,aber dieses Ghost Recon Online scheint jetzt nicht so der Knaller zu sein,und wenn ich da schon den Item Shop lese wird mir ja schlecht.

Was meint ihr zu dem Game und könnt ihr gute "Massive Multiplayer Online Shooter" empfehlen?!

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [FtP] Ghost Recon Online

Beitragvon Scutum Templi » 10. August 2012 13:51

Bild



Von Tom Clancy kenne ich bisher nur die Rainbow Six-Serie aus eigener Erfahrung. Das Konzept zu den "future soldiers" wie in Ghost Recon ist vom Setting her schon interessant. Aber gerade bei MMOs ist die Umsetzung entscheidend, kann über positive oder negative Spielerfahrung entscheiden. Die öffentlichen Bewertungen schwanken zwischen leichtem Optimismus und dem Wunsch nach mehr Content wie Maps. In jedem Fall aber scheint das Spiel keine groben Schnitzer zu enthalten. Hat jemand schon persönlich getestet?