[HoI 2 Doomsday] E-Serie?

HoI II - Doonsday

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

[HoI 2 Doomsday] E-Serie?

Beitragvon Shadow Dragon » 6. Dezember 2012 19:27

Mal eine Frage über Hearts of Iron II insgesamt, nämlich ob es die Panzer der E-Serie gibt.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [HoI 2 Doomsday] E-Serie?

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Dezember 2012 19:33

Der E-50 ist dabei...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [HoI 2 Doomsday] E-Serie?

Beitragvon DerStudti » 6. Dezember 2012 19:40

Stimmt, allerdings sei angemerkt, dass es sich nur um ein Bild und die zugehörige Benennung handelt. Ansonsten weist dieses Modell (vor Anwendung der diversen Modifikatoren) dieselben Kampfwerte und denselben Preis auf wie der sowjetische T-54 oder der amerikanische M47 Patton, die zur selben Modellstufe gehören.

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: [HoI 2 Doomsday] E-Serie?

Beitragvon Shadow Dragon » 6. Dezember 2012 20:47

Schade, ich hätte gerne die ganze E-Serie gehabt, vorallem realistisch.

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [HoI 2 Doomsday] E-Serie?

Beitragvon Inner Circle » 6. Dezember 2012 22:05

Shadow Dragon hat geschrieben:Schade, ich hätte gerne die ganze E-Serie gehabt, vorallem realistisch.


Was die Modellnamen betrifft so kannst du diese modden.
db/models.csv

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 2 Doomsday] E-Serie?

Beitragvon nordstern » 17. Januar 2013 13:34

und die Bilder auch.. . such das Bild.. z.b. des Panzers den du austauschen willst... such dir dein eigenes Bild (gleiche Größe!!) benenn es exakt gleich und kopier es rein.

Ich nutze DH.. da gibt es die E-Serie... aber blöderweise ist der Nachfolger des Panther2 der E75 gefolgt vom E90 und Leopard. E100 und E50 tauchen nicht auf. Stört mich allerdings
kaum da es da eh kaum gute Bilder gibt. Bis zum Panther allerdings sind die Bilder essenziell :D
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.