[HoI 2 Doomsday] Lohnt es sich noch?

HoI II - Doonsday

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SnipersHunter
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 157
Registriert: 1. Dezember 2012 20:44
:
Teilnahme an einem Contest

[HoI 2 Doomsday] Lohnt es sich noch?

Beitragvon SnipersHunter » 16. März 2013 22:28

Lohnt sich HoI 2 noch nachdem ich schon Hoi3 und Darkest Hour habe?

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Lohnt es sich noch?

Beitragvon Marvin » 16. März 2013 22:37

Ich persönlich finde den zweiten Teil besser als den dritten, aber mit Darkest Hour hast Du eigentlich den am meisten ausgereifte Version des zweiten Teils. Wenn Du dort im Launcher keine Mod auswählst (standardmässig ist da glaube ich DH Full angewählt) spielst Du praktisch den zweiten Teil mit den offiziellen Addons (Doomsday und Armageddon) nur ausgebessert (in Bezug auf Leistung und Bugs). Wenn Du allerdings schon in Darkest Hour eingespielt bist, bzw. in keinem von beidem sehe ich eigentlich keinen Grund das "normale" (also keine ausgewählte Mod im Launcher) statt DH Full zu spielen, da Darkest Hour dem Spiel sehr viele Features (Map, Entscheidungen, detaillierterer Tech Tree usw.) hinzufügt.

Fazit: Nein, spiele Darkest Hour Full, damit hast Du ein stark erweitertes und verbessertes HoI II.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
SnipersHunter
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 157
Registriert: 1. Dezember 2012 20:44
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 2 Doomsday] Lohnt es sich noch?

Beitragvon SnipersHunter » 16. März 2013 22:44

Ok vielen dank ich werde mir aber vlt trotzdem mal die Demo von Hoi 2 ziehen kann ja nicht schaden .........

Chris_1
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 8. April 2013 20:58

Re: Lohnt es sich noch?

Beitragvon Chris_1 » 12. August 2013 14:05

Marvin hat geschrieben:Ich persönlich finde den zweiten Teil besser als den dritten, aber mit Darkest Hour hast Du eigentlich den am meisten ausgereifte Version des zweiten Teils. Wenn Du dort im Launcher keine Mod auswählst (standardmässig ist da glaube ich DH Full angewählt) spielst Du praktisch den zweiten Teil mit den offiziellen Addons (Doomsday und Armageddon) nur ausgebessert (in Bezug auf Leistung und Bugs). Wenn Du allerdings schon in Darkest Hour eingespielt bist, bzw. in keinem von beidem sehe ich eigentlich keinen Grund das "normale" (also keine ausgewählte Mod im Launcher) statt DH Full zu spielen, da Darkest Hour dem Spiel sehr viele Features (Map, Entscheidungen, detaillierterer Tech Tree usw.) hinzufügt.

Fazit: Nein, spiele Darkest Hour Full, damit hast Du ein stark erweitertes und verbessertes HoI II.



Gibt es auch Super Battleships in Darkest Hour?

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Lohnt es sich noch?

Beitragvon Ardrianer » 12. August 2013 16:12

Chris_1 hat geschrieben:Gibt es auch Super Battleships in Darkest Hour?


es gibt Super BBs und einiges mehr ;)
diese Frage hättest du aber auch im allgemeinen DH Thread stellen können. für so eine kleine Frage ist ein eigener Thread eher so naja...
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.