Multyplayer

HoI II - Doonsday

Moderator: Moderatoren

Concar
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 25. Juli 2014 16:13

Multyplayer

Beitragvon Concar » 25. Juli 2014 16:59

Hallo!
Ich habe dieses Spiel die letzten 2 Tage mal gespielt und würde gerne mal gegen einen menschlichen Spieler ( am besten, sodass alle großen Länder besetzt sind) spielen, da die Computer wie ich finde einfach zu schwach sind(nicht unbedingt von Truppenstärke, aber von der Spielstärke. Man kann einfach immer einen Frontabschnitt freilassen und Computer reinlaufen lassen, sodass die dahinter liegenden Gebiete schwach besetzt sind. Diese nimmt man schnell ein und kann die Einheiten einfach vollständig vernichten. So konnte man selbst mit Deutschland 1944 noch die Alliierten + Russland besiegen; dabei habe ich über 100 russische Divisionen gekesselt.
So ist das halt ein wenig langweilig, wenn der Computer so dumm spielt.

Treffen sich die Spieler irgendwo zu einem Game oder wollen sich hier ein paar aus dem Forum melden und mal eine Runde spielen?

Vielen Dank !

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Multyplayer

Beitragvon Ardrianer » 26. Juli 2014 10:45

schau dich da um: viewforum.php?f=429
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Concar
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 25. Juli 2014 16:13

Re: Multyplayer

Beitragvon Concar » 27. Juli 2014 01:32

Ah danke; ich habe nicht geblickt, dass es dafür auch noch ein Forum gibt.