[HoI 2 Doomsday] Truppen stationieren

HoI II - Doonsday

Moderator: Moderatoren

Axelsydney85
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 27. März 2016 04:54

[HoI 2 Doomsday] Truppen stationieren

Beitragvon Axelsydney85 » 27. März 2016 04:58

Hey Leute

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Truppen gleichzeitig zu stationieren ? Oder muss ich wirklich jede Einheit einzeln per Click And drop einer Region zuordnen ?

Und gibt es einen Editor für die Mac OS Version?

Danke

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Truppen stationieren

Beitragvon Der Grose KA! » 27. März 2016 10:06

Mit Stationieren meinst du Austellen so wie ich das verstanden habe, oder?
Falls ja dann klick (und halte) im Auswahlmenü Strg bzw. links Shift, so kannst du mehrere Truppen gleichzeitig auswählen und aufstellen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Axelsydney85
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 27. März 2016 04:54

Re: [HoI 2 Doomsday] Truppen stationieren

Beitragvon Axelsydney85 » 29. März 2016 06:13

Das funktioniert leider nicht . Hab alle Tastenkombinationen ausprobiert , ohne Erfolg. Spiele auf dem Mac Book. Wenn ich beispielsweise 50 Infanteriedivision produziere und dieses dann aufstellen will geht das nur wenn ich jede einzeln anklicken und dann der Region zuordne.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [HoI 2 Doomsday] Truppen stationieren

Beitragvon DerStudti » 29. März 2016 15:19

Das gleichzeitige Aufstellen mehrerer Divisionen aus dem Pool ist, wenn ich mich recht erinnere, erst seit Darkest Hour oder Arsenal of Democracy möglich. Doomsday ist hingegen die zweitälteste HoI2-Inkarnation und besitzt dieses Feature IMHO noch nicht.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [HoI 2 Doomsday] Truppen stationieren

Beitragvon Der Grose KA! » 30. März 2016 15:23

Alles klar. Ich kenn das feature erst seit DH, deswegen ging ich davon aus dass es auch im normalen HOI2 möglich ist.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."