[HoI 2 Doomsday] Nachschub-Konvoy ohne Rohstoffe

HoI II - Doonsday

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kriegr
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 14. Juni 2016 12:09

[HoI 2 Doomsday] Nachschub-Konvoy ohne Rohstoffe

Beitragvon Kriegr » 12. Mai 2020 11:11

Hallo,

ich spiele die Version 1.3 und habe mit dt. Truppen England angegriffen. Ich habe 2 Provinzen erobert und möchte die Truppen von Frankreich aus mit Nachschub-Konvois versorgen. Schiffe habe ich und Ressourcen auch, aber in den franz. Häfen stehen aus irgendeinem Grund kein Materialien zum verschiffen.
Ich habe das Ganze auf Automatik und manuell versucht.

Seltsam war noch, das ganz am Anfang der Landung in England die Versorgung funktioniert hat.

Habt Ihr eine Idee?
Danke!

Nachtrag:
Nachdem ich mal den Mauscursor längere Zeit über den Ressourcen im Konvoy-Planungs-Editor habe stehen lassen, steht dort, dass durchaus Ressourcen z. B. in Brest vorhanden sind. Dennoch wird nichts verschifft. Jetzt habe ich den Verdacht, es liegt daran, dass ich nur 26 Konvoy-Schiffe habe statt der anscheinend 31 nötigen. Aber wieso wird dann gar nichts verschifft??? :strategie_zone_44:

Nochmaliger Nachtrag:
Ok, meine Befürchtung hat sich bestätigt. Der Nachschub fing erst mit 31 Schiffen an. So ein Mist!!
Zuletzt geändert von Homerclon am 12. Mai 2020 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hingefügt.
Gruß
Kriegr