[HoI 2 Doomsday] Jugoslawien

HoI II - Doonsday

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kriegr
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 14. Juni 2016 12:09

[HoI 2 Doomsday] Jugoslawien

Beitragvon Kriegr » 1. August 2020 10:21

Hallo,

nächste Frage.
Ich hatte Jugoslawien als DR in meine Allianz eingeladen.
Sie sagen zu, treten aber ein paar Tage danach wieder aus.
Daraufhin habe ich beschlossen, Jugoslawien zu erobern.
Allerdings kann ich Jugoslawien keinen Krieg erklären. Es ist März 1950 und im Menü taucht immer der tooltip auf, dass ich erst wieder im Juli 1949 den Krieg erklären kann. Das ist wohl schlicht ein bug oder?
Gruß
Kriegr

Benutzeravatar
Stula
Optio
Optio
Beiträge: 525
Registriert: 12. September 2012 15:38
Wohnort: Dresden

Re: [HoI 2 Doomsday] Jugoslawien

Beitragvon Stula » 2. August 2020 15:00

Kriegr hat geschrieben:Hallo,

nächste Frage.
Ich hatte Jugoslawien als DR in meine Allianz eingeladen.
Sie sagen zu, treten aber ein paar Tage danach wieder aus.
Daraufhin habe ich beschlossen, Jugoslawien zu erobern.
Allerdings kann ich Jugoslawien keinen Krieg erklären. Es ist März 1950 und im Menü taucht immer der tooltip auf, dass ich erst wieder im Juli 1949 den Krieg erklären kann. Das ist wohl schlicht ein bug oder?


Jein, das lässt sich schwerlich pauschal beantworten. Mit wem befindest du dich mit dem DR im Krieg? Maßgeblich für den Bündnisaustritt Jugoslawiens sind die Events 3-6.
Unterthan seines durchläuchtigsten vnd hochgebohrnen Fürsten vnd Herrn, des Heil. Röm. Reichs Ertz-Marschall vnd Churfürsten, Hertzogen zu Sachsen, Sagan, Jülich, Cleve, Berg, Engern vnd Westphalen, Landgrafen in Thürringen, Markgrafen zu Meissen, auch Ober= vnd Niederlausitz, Grafen zu der Markk vnd Ravensburg, Burkgrafen zu Magdeburg, Herrn zu Ravenstein

Benutzeravatar
Kriegr
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 14. Juni 2016 12:09

Re: [HoI 2 Doomsday] Jugoslawien

Beitragvon Kriegr » 2. August 2020 16:22

Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich habe mal meinen diplomatischen Status als screenshot (Zugriff bis 02.09. möglich) hochgeladen.
Das einzig kritische ist vielleicht die Tatsache, dass Jugoslawien zusammen mit dem DR im Krieg gegen die Niederlande ist.

Fühlt sich gut an - so als Immunis :strategie_zone_56:
Gruß
Kriegr