[HoI 2 Doomsday] Winterspezialist

HoI II - Doonsday

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kriegr
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 14. Juni 2016 12:09

[HoI 2 Doomsday] Winterspezialist

Beitragvon Kriegr » 23. April 2021 15:39

Hallo,

im Handbuch steht zum Thema "Winterspezialist" (Eigenschaft der Offiziere):
Winter-Spezialist - Dieser Offizier eignet sich hervorragend für die Kriegsführung im Winter und führt seine Truppen mit
solchem Geschick, dass ihnen keinerlei Sanktionen für die Bewegung oder das Gefecht auferlegt werden


Ich dachte - prima, damit kann ich im Winter auch offensiv werden. Allerdings erhalten meine Divisionen im Schnee den gleichen Malus mit einem General als Winterspezialist wie die mit einem General ohne diese Eingeschaften. Jeweils "-40".
Programmfehler? :strategie_zone_304:
Gruß
Kriegr

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [HoI 2 Doomsday] Winterspezialist

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. April 2021 20:37

Hast du die Größe der Truppe zum Rang des Offiziers bedacht?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kriegr
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 14. Juni 2016 12:09

Re: [HoI 2 Doomsday] Winterspezialist

Beitragvon Kriegr » 25. April 2021 11:30

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst.
Ich habe jeweils drei Divisionen zusammengefasst, die von einem Generalleutnant bzw. General befehligt werden. Meinst du das?
Aber was sollte das mit der Eigenschaft "Winterspezialist" zu tun haben?
Gruß
Kriegr