[HoI II] Zeigt euer Reich!

HoI II - Doonsday

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

[HoI II] Zeigt euer Reich!

Beitragvon Methos der Eine » 27. Dezember 2011 15:46

Warum gibt es einen solchen Thread nicht schon längst? Der Titel sagt alles, macht eine Fotomontage mit den Screenshots von eurem reich und teilt eure glorreichen Eroberungen mit uns!

Ich selber wollte eigentlich mein Großungarisches Reich zeigen, aber leider habe ich die Bilder verschmissen :strategie_zone_44: Aber ich arbeite daran, vielleicht findet sich ja irgendwo noch ein Spielstand davon.


Edit: ich habe tatsächlich einen alten Spielstand gefunden! Hier jetzt mein Großungarisches Reich

Bild
BildBildBild