Surviving Mars

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Survivel on mars forum?

Kenn ich nich
1
14%
Passt nicht ins hier rein
0
Keine Stimmen
Warum gibt es eigentlich nicht?
5
71%
Egal
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Surviving Mars

Beitragvon Tobias » 7. September 2021 06:55

Eines def wenigen spiele die ich spiele und hiet nicht kein forum gibt. Survivel on mars von paradox o.k es ist nicht ein klasisches militär spiel wobei man mitlerweile auch kämpfen kann/mus eher eine wirtschafrspiel. Aber da meine spiele und das forum sonst fast 100% machen glaub ich der eine oder andere spielt das auch und es vilicht ein unterspalte wert.
Zuletzt geändert von Homerclon am 8. September 2021 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread-Titel diesmal zum echten Titel korrigiert. :D
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Survivel on mars von paradox

Beitragvon Homerclon » 7. September 2021 16:22

Anträge für Spiele die noch kein eigenes Forum haben, sind dort zu stellen.
Lese den Eröffnungspost, es gibt nämlich eine Art "Preis".

Bis dahin kann man auch in der Paradox Interactive-Zone (Sonstige Paradox-Spiele) Threads zu diesem Spiel eröffnen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Survivel on mars von paradox

Beitragvon Tobias » 8. September 2021 06:31

Wen ich der einzige bin der sich dafür intresirt werde ich kein antrag stelen was (leider) der fall zuschein sein scheint. Bekunden noch 2 3 andere ihrintresse, kommt den der antrag.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Survivel on mars von paradox

Beitragvon Homerclon » 8. September 2021 14:49

Ich verschiebe es dennoch mal in die Paradox-Zone, dort findet sich vlt. eher jemand der auch Interesse hat. So oder so kann der Thread zur Diskussion über das Spiel genutzt werden.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Surviving Mars

Beitragvon Homerclon » 8. September 2021 16:31

Wer sich beeilt, kann bis 19 Uhr auf Steam den Titel noch Kostenlos abstauben.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Surviving Mars

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. September 2021 19:59

Ich habe das Spiel eine Zeit lang gesuchtet. Witziges und schön gemachte Aufbausimulation.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

kampfmaschine
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 172
Registriert: 16. März 2014 19:55

Re: Surviving Mars

Beitragvon kampfmaschine » 16. September 2021 19:15

Hatte es mir bei Epic für lau geholt.

Und mir gefällt es ziemlich gut - ist mal was anderes.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Surviving Mars

Beitragvon Tobias » 22. September 2021 23:02

Einerseiz typisch paradox dauernd dilema entschdungen.
Andereeseitz es komt kein episches gefül wie bei HEU Stelares oder universales auf, abetrozdem bleibt man/frau dran. Das sistem mit rostofen hin und her schiben hat mich an sidler 3 erinert (mein erstes spiel das ich gesuchtet habe). Einziger kritik punkt ist es ist "immer" das selbe.

1) Lebensversogung sprit her kupelbauen leute holen nachwuchszeugen wachsen und bevor einem das geld ausget selber alles machinen elektro essen polymere sprit bauen.
2) geheimnis überstehen
3) vorsogen/expandiren bevor einem die resursen ausgehen.
4) irgend wan ist kein plaz mehr für kupeln so ab 10k einwoner wirts kritisch.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.