Europa Universalis Rom (Vae Victis)

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Brise
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 1. Oktober 2012 19:19

Europa Universalis Rom (Vae Victis)

Beitragvon Brise » 3. Oktober 2012 23:38

Hallo SZ-Gemeinde,


Suche hier vergeblich Europa Universalis Rom (Vae Victis ). Spielt das hier (mehr) keiner ?
Habe bisher nur die Demo spielen können. Hat mir recht gut gefallen. Zugegeben: Man
kann es nicht mit Rome Total War vergleichen, jedoch hat es trotzdem seine Stärken (mMn)

Spiele jedenfalls mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen.
Vielleicht gibt es ja hier Mit/Gegenspieler ?


Wie dem auch sei,


Gute Nacht!

Benutzeravatar
Traianus
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 18. September 2011 20:21
Wohnort: Irgendwo in Franken

Re: Europa Universalis Rom (Vae Victis)

Beitragvon Traianus » 4. Januar 2013 07:31

Hab das zu spät gelesen... 8-)
Also Rome ist schon nicht schlecht, allerdings die Vanillaversion ist ein wenig mau. Versuche selbst gerade einige Mods bei mir zum laufen zu bringen was aber leider zu Problemen führt warum auch immer. Außerdem müssen die meisten noch irgendwie übersetzt werden... :-(
Die Vanillaversion hat einfach zu wenig Provinzen für meinen Geschmack...

Gruß
Traianus