Victoria I - Fraktion während des Spiels ändern.

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
RRT877
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 13. März 2011 09:47

Victoria I - Fraktion während des Spiels ändern.

Beitragvon RRT877 » 3. Februar 2013 16:35

Hallo,

bei HoI / Darkesthour - ist es ja möglich, bei Laden eines Spielstandes eine andere Fraktion zu spielen, als die mit dem man begonnen hat.

Das geht ja 'so bei Victoria nicht - Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem zu tun - durch Mod oder Config?

Danke
Bild
Die Methode, die sie einschlugen, war die, daß sie das Fußvolk um seinen Ruf brachten, um selbst einen Ruf zu erlangen.
- Niccolò Machiavelli

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Victoria I - Fraktion während des Spiels ändern.

Beitragvon wayne?! » 3. Februar 2013 16:37

Versuchs mal über den Multiplayer.
Zumindest bei HOI kann man über den Multiplayer auch alleine spielen, ic denke mal, dass es dann auch bei Victoria geht (ich weiß es aber nicht)

Benutzeravatar
Bushi
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 152
Registriert: 27. August 2012 19:20

Re: Victoria I - Fraktion während des Spiels ändern.

Beitragvon Bushi » 6. Februar 2013 09:33

Im Multiplayer Menü den Namen ändern, in den Einzelspieler gehen, Save auswählen, et voila...du kannst wieder frei wählen.