Impire - Das Erbe von Dungeon Keeper

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Impire - Das Erbe von Dungeon Keeper

Beitragvon Homerclon » 15. Februar 2013 22:49

Impire


Ab Heute ist Impire als Download erhältlich, zu diesem Anlass wurde ein Release-Trailer veröffentlicht.



Die Retail-Variante kommt demnächst in den Handel, wenn man den Händlern traut, die es zum Vorbestellen anbieten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Impire - Das Erbe von Dungeon Keeper

Beitragvon Doge » 15. Februar 2013 23:35

Das sieht ja mal nett aus. Immer her mit den Erfahrungsberichten, vielleicht schau ichs mir dann mal an ^^