Euer Lieblings-Paradox Spiel

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Euer Lieblings-Paradox Spiel

Beitragvon XYBey » 20. Februar 2014 23:46

Merlin211 hat geschrieben:
Kartoffelkrieger hat geschrieben:Hm, ich bin wohl ne Ausnahme. Ich bin absoluter Verfechter von Victoria II. Für mich das interessantere Setting und, dank DLCs, auch eines der rundesten Paradox Spiele.

Sehe ich genauso. Victoria II und Crusader Kings II habe ich am liebsten. Auch wenn ich immer noch fast jedes aktuelle Paradoxspiel suchte. :strategie_zone_31:

recht so, die meisten sollte man doch noch angeknabbert haben, wie sagt man, probieren geht über studieren :D

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Euer Lieblings-Paradox Spiel

Beitragvon Taxla » 4. Dezember 2014 14:42

Victoria 2 mit dem POD-Mod dicht gefolgt von EU4 mit den dlcs
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht