Pillars of Eternity

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Pillars of Eternity

Beitragvon Ischozar » 27. März 2015 09:19

Hallo zusammen!

Der an zahlreiche Rollenspielklassiker erinnernde Titel von Obisidian/Paradox ist ja gestern erschienen. Ich würde mir den Titel gerne als Boxversion zu legen, da ein Handbuch und deine Landkarte dabei sind. Allerdings komm ich mit den Angeboten auf Amazon nicht so ganz klar.

Handelt es sich bei diesem Angebot für Klick um das gleiche wie dieses Klick.

Vermutlich werde ich eher 70€ berappen müssen um in den Genuss des Handbuchs zu kommen ,oder?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon Marvin » 27. März 2015 09:49

So wie ich das sehe gibt es eine Version mit Poster, Soundtrack & Handbuch, einmal für 60, einmal für 50 Euro, wobei letztere aus nicht weiter bekannten Gründen eine Lieferzeit von 2-4 Wochen besitzt.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon Ischozar » 27. März 2015 10:03

Tatsache...vielleicht geh ich dann doch lieber mal hier in den Media Markt oder so und hoffe da auf mein Glück. :strategie_zone_41:
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon Marvin » 27. März 2015 14:56

Verstehe Dein Problem nicht ganz, die Version für 60 Euro wird ja sofort ausgeliefert oder meinst Du, Du kriegst es in einem MM evt. billiger? Würde mich überraschen, aber ich war schon lange in keinem Elektronik-Geschäft mehr.
Außerdem würde ich ehrlich gesagt den Thread aus der Paradox-Interactive Zone verschieben, Paradox hat das Spiel ja nicht im eigentlichen Sinne des Wortes gepublished, ist schließlich komplett über Kickstarter-Budget finanziert, Paradox hilft nur mit der Vermarktung, hat aber z.B. keinerlei Einfluß auf die Entwicklung gehabt.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon Ischozar » 27. März 2015 17:48

Ist das so dramatisch? Ich meine, es steht Paradox drauf, also wird sich das Spiel hier doch unterbringen lassen - zur Übersichtlichkeit.

Mein Problem ist, dass die Version mit Map und Handbuch keine 60€ kosten dürfe, soweit ich weiß. Aber eventuell hab ich mich da auch verlesen.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon Marvin » 27. März 2015 18:51

Natürlich ist es nicht dramatisch, ich find's nur ein wenig unpassend.

Warum sollte es denn keine 60 Euro kosten "dürfen"? Hast Du eine andere Preisangabe? Mich würde 60€ eigentlich nicht wundern, DVD, Verpackung, gedrucktes Handbuch und Poster sidn heutzutage halt Luxus, die Digitalvariante Standard.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon Ischozar » 27. März 2015 21:24

Marvin hat geschrieben:Natürlich ist es nicht dramatisch, ich find's nur ein wenig unpassend.

Warum sollte es denn keine 60 Euro kosten "dürfen"? Hast Du eine andere Preisangabe? Mich würde 60€ eigentlich nicht wundern, DVD, Verpackung, gedrucktes Handbuch und Poster sidn heutzutage halt Luxus, die Digitalvariante Standard.


Hmhm, du hast wohl recht ;) ich hab mich wohl verlesen. Na, dann greif ich mal tiefer in den Geldbeutel. Die Kritiken sind ja grandios!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon Horgan » 28. März 2015 09:59

Hier das gute Stück auf Steam..
http://store.steampowered.com/app/291650/
..gibts in verschiedenen Versionen von 41-81 EUR etwa. Handbuch wäre dann freilich digital. Die Kritiken auf Steam sind "Äußerst positiv" (95% von >900 User)



Zuordnung zum Paradox-Bereich passt durchaus, daher verschieben wir den Thread nicht in einen allgemeineren Forenbereich.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon Ischozar » 28. März 2015 10:07

Handbuch wäre dann freilich digital.


Mir gehts gerade um das Nicht-digitale Handbuch ;) ...Handbücher sind so ne tolle Klolektüre! Trotzdem Danke fürs raussuchen. Die Userwertung spricht für sich!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon Horgan » 28. März 2015 10:36

Dann schau mal bei Koch-Media:
http://shop.kochmedia.com/shop/de_AT/pr ... id=1007961

49,99 EUR, mit Handbuch und noch nen bissel Schnickschnack.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Pillars of Eternity

Beitragvon Ischozar » 30. März 2015 17:11

Es ist zum Mäusemelken...in der Stadt entweder ausverkauft oder nicht auf Lager :(

Hab's jetzt über Amazon bestellt, dabei hätte ich gerne den Gamershop um die Ecke unterstützt. Naja, so hatte ich wenigstens noch 15€ Gutschein für amazon zu Verfügung...auch nicht übel. Bin schon sehr, sehr gespannt.

Hat es hier schon jemand aus der Community gespielt?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG