Europa Universalis II - DEMO

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Helkado
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 26. Dezember 2015 02:07

Europa Universalis II - DEMO

Beitragvon Helkado » 26. Dezember 2015 02:15

Hallo alle zusammen,
auch wenn es schon etwas älter ist, bin ich gerade auf der Suche nach einer EU2-Demo auf Deutsch.
Um Unklarheiten gar nicht erst aufkommen zu lassen ;-), ich besitze das Spiel als Vollversion im Original.
Für ein Experiment und aus lizenzrechtlichen Gründen benötige ich allerdings die Demo-Version.
Habe bereits gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
Gab es jemals eine EU2-Demo? Wenn ja, hat sie jemand und kann sie mir zukommenlassen, bzw. einen Download-Link posten?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Europa Universalis II - DEMO

Beitragvon Scutum Templi » 26. Januar 2016 09:55

Hallo Helkado und willkommen bei uns im Forum!

Ich habe gestern noch etwas umfänglicher gesucht, aber nichts gefunden. Nutzt Du ein torrent-Programm? Vielleicht existiert noch ein entsprechender seed...

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Europa Universalis II - DEMO

Beitragvon Marvin » 26. Januar 2016 18:49

Frag doch mal bei PDX nach.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin