Die kurze Karriere Jon Shafers bei PDX

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Die kurze Karriere Jon Shafers bei PDX

Beitragvon Marvin » 25. November 2017 11:26

PDX hat ja bei der letzten Gamescom groß angekündigt Jon Shafer (Civ 5) für ein geheimes Projekt angeheuert zu haben ... lief wohl nicht ganz so toll, Jon Shafer hat Paradox inzwischen wieder verlassen, aus "creative and cultural differences" und arbeitet jetzt wieder an At the Gates weiter, das er seit geraumer Zeit extrem vernachlässigt hat, was eventuell ein paar seiner Kickstarter-Backer beruhigt, die (verständlicherweise) etwas ... unerfeut waren, dass Jon Shafer erst >100k auf Kickstarter und wahrscheinlich noch etwas mehr über die Vorbestellmöglichkeiten sammelt und dann das Spiel für eine Stelle bei PDX in die Ecke gestellt hat. (Wobei er ja behauptet hatte, dass er trotzdem an dem spiel weiter arbeiten würde...)

Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/jo ... ts/2049993
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin