PDXCon 2018!

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

PDXCon 2018!

Beitragvon Marvin » 25. November 2017 11:30

Vieles ist noch nicht bekannt, aber es wird 2018 wieder eine PDXCon geben, die wiederum für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird (wahr bis vor 2017 reines Pressevent).
Termin ist vom 18-20. Mai, mehr ist noch nicht bekannt, Newsletter dazu gibt es hier https://pdxcon.paradoxplaza.com/
Meine Wenigkeit wird aller Wahrscheinlichkeit wieder vor Ort sein und danach davon berichten!
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin