The Kings' Crusade ?

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

The Kings' Crusade ?

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Februar 2011 19:22

Hallo,

das Spiel gibt es derzeit im Angebot bei Steam.

hat jemand dieses von euch und kann mir sagen, ob es ein guter TW-Klon ist, wie die Map ausschaut etc.

:strategie_zone_80:


Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: The Kings' Crusade ?

Beitragvon Brummbär » 11. Februar 2011 19:36

Ich kenne es nicht!

Wenn man sich die Trailer reinzieht muss man sagen das es nicht so schlecht aussieht.
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
talesofvalor
Optio
Optio
Beiträge: 545
Registriert: 4. Dezember 2010 00:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: The Kings' Crusade ?

Beitragvon talesofvalor » 11. Februar 2011 19:47

Hmm, ich weiß nicht, das scheint mir vom selben Entwickler zu sein wie King Arthur. Ich habe es nicht gespielt, aber es soll scheinbar nicht so gut sein wie das eben genannte.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: The Kings' Crusade ?

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. Februar 2011 11:26

Hier gibt es eine Demo.

http://www.thekingscrusade.com/demo


Und bei Steam im Shop kann man sich kostenlos das deutsche Handbuch saugen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: The Kings' Crusade ?

Beitragvon Kartoffelkrieger » 12. Februar 2011 15:14

Hab gehört, dass es wirklich recht gut sein soll, hat auch in tests ganz gut abgeschnitten (hohe 70% oder so). Das heisst zwar nichts, aber ich werd´s mir vielleicht holen, kostet bei Steam ja nur 8,10 ...

@talesofvalor
Jo, ist von denselben Leuten wie King Arthur. Ich meine aber gehört zu heben, dass Lionheart besser sein soll als King Arthur.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
General Jackson
Medicus
Medicus
Beiträge: 216
Registriert: 14. November 2010 17:39

Re: The Kings' Crusade ?

Beitragvon General Jackson » 12. Februar 2011 16:12

Naja, die 59% von 4players klingen auf jeden Fall nicht sehr berauschend. :strategie_zone_8:

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: The Kings' Crusade ?

Beitragvon Kartoffelkrieger » 12. Februar 2011 16:23

4Players ... denk mal drüber nach ... :strategie_zone_73: Meiner Meinung nach watscht 4Players einfach alle Spiele ab die irgendwo Macken haben um dann sagen zu können, dass sie besonders "kritisch" werten ...

Bei PCgames waren´s 74%, und ganz ehrlich, denen vertrau ich mehr als 4Players. Abgesehen davon hat das Spiel für mich auch den Pluspunkt, dass es ein Totalwar Klon ist ... also eigentlich das perfekte Spiel für mich. Kann natürlich sein, dass das Spiel Rotz ist, aber ich würds nicht wegen einer 4Players Wertung abschreiben.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
General Jackson
Medicus
Medicus
Beiträge: 216
Registriert: 14. November 2010 17:39

Re: The Kings' Crusade ?

Beitragvon General Jackson » 12. Februar 2011 19:31

Auf jeden Fall haben mich die Tests von 4players ( abgesehen vom ETW Test) noch nie enttäuscht und von daher denke ich schon, dass eine 59 Wertung nicht aus dem Nichts gegriffen sein wird.
Auch die Screenshots überzeugen mich nicht, aber da ich besseres zu tun habe als mir die Demo von dem Spiel zu laden, kann ich mir auch wohl kaum eine eigene Wertung erlauben ;)

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: The Kings' Crusade ?

Beitragvon Inner Circle » 16. Februar 2011 13:41

Ich bin Beta-Tester gewesen und kann dazu etwas sagen :strategie_zone_3:
Es hat nur teilweise Gemeinsamkeiten mit TW. Das Spiel hat einige RPG-Elemente in sich, wie das Ausrüsten der Truppem mit verbesserten Waffen/Rüstungen und Reliquien des Christentums/Islam und auch Tränke. Der Held einer Fraktion spielt dabei auch eine wichtige Rolle

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: The Kings' Crusade ?

Beitragvon Kingstyle09 » 17. Juli 2011 11:57

Bald kommt Teil 2!
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild