[Crusader Kings III] Neue Informationen bekannt?

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scorch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 25. März 2019 16:48

[Crusader Kings III] Neue Informationen bekannt?

Beitragvon Scorch » 30. März 2020 00:58

Gibt es eigentlich schon mehr Infos bezüglich Crusader Kings III, als über die üblichen Kanäle bekannt?

(Ja ich weiß, etwas falscher Thread, aber CK III gibt's ja noch nicht als eigene Rubrik, deswegen habe ich einfach mal hier gefragt :) )

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings III] Neue Informationen bekannt?

Beitragvon Homerclon » 30. März 2020 02:03

Wir haben eine Paradox-Interactive-Zone, da passt die Frage besser, als in einem Thread der ein spezielles Thema zu Stellaris behandelt.
In der Paradox-Interactive-Zone befinden wir uns nun auch.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings III] Neue Informationen bekannt?

Beitragvon Nightslaver » 30. März 2020 08:47

Scorch hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon mehr Infos bezüglich Crusader Kings III, als über die üblichen Kanäle bekannt?

(Ja ich weiß, etwas falscher Thread, aber CK III gibt's ja noch nicht als eigene Rubrik, deswegen habe ich einfach mal hier gefragt :) )


Was willst du denn noch für (seriöse) Kanäle als die Paradox eigenen Entwicklertagebücher zu CK3 und ggf. deren hauseigene Livestreams auf Twitch?
Alles was dir irgend jemand anderes aktuell zu CK3 erzählt fußt in der Regel auch nur auf dem was dort von Paradox veröffentlicht wird. ;)
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B