[Paradox] PDX Insider am 13.3 2021

Weitere Spiele von Paradox Interactive

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

[Paradox] PDX Insider am 13.3 2021

Beitragvon Ischozar » 9. März 2021 19:28

Nabend.

Am 13.März 2021 findet die Paradox Insider statt. Ein Event, wo vermutlich neue Infos, Gameplay und so weiter aus dem Paradox-Portfolio präsentiert werden :)

Kann man sich bestimmt mal reinschauen.

Meine Vermutungen wäre, dass auch Release Daten für die langersehnten Patches von Stellaris und vor allem Crusader Kings 3 rausgehauen werden.
Was ich hoffe - aber nicht glaube- wäre ein "Shadow Drop" vom Stellaris Patch. Aber sowas macht PDX glaub ich nicht... lol

Übrigens: Diskussion zum neuen Stellaris Patch gerne hier Klick!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG